Offizielles Forum im neuen Look /// Gewinnspiel!

Alles neu macht der Mai? – denkste!

Wer die Tage mal das Offizielle Silbermond-Forum besucht wird feststellen, dass dies im neuen Glanz erstrahlt.

Sicherlich wird es den Geschmack einigen von Euch treffen…

Apropos “Treffen”:

bigFM verlost ein Treffen mit Silbermond am 29.10. in deren Studio in Berlin inkl. Flug & Hotel.

Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr HIER

Wir drücken die Daumen ;)

Kommentare

2 Antworten auf Offizielles Forum im neuen Look /// Gewinnspiel!

  1. Katharina89 sagt:

    coole Sache. Obwohl ich mich grad wieder schwer tu was zu finden. Man erkennt nicht sofort wen es was neues gibt aber ansonsten cool

  2. Schmusekatze sagt:

    ooo man jetzt heißt es Daumen drücken Sara wir müssen das gewinnen….O Gott :handkuss::handkuss::handkuss:Silbermond!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!