Oktober = Silbermondfreie Zone! /// Meet&Greet zu gewinnen

So oder so ähnlich heißt es seit dem 03. Oktober 2009. Dort, am Brandenburger Tor, konnte man SILBERMOND das letzte Mal live erleben.

Tja.. und nun?
Die neue Single kommt erst in knapp 2 Wochen raus, die Tour beginnt sogar erst ende November..
Was macht man denn nun mit so viel Freizeit? Kein lästiges Anstehen mehr, keine Wartezeit, keine Live – Musik…

Eine kleine Mond – Pause muss ja auch mal drin sein, natürlich…

“Natürlich NICHT!”, das könnte sich so mancher Fan dennoch grade denken. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir einigen von euch die Wartezeit auf den nächsten SILBERMOND – Termin verkürzen wollen.

Habt ihr am 29. Oktober 2009 noch nichts vor? Ihr seid über 16 aber maximal 20 Jahre alt?
Dann gewinnt 2×2 Karten für die VIVA live Sendung mit SILBERMOND in Berlin! Sendet einfach eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Adresse an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de

Der Einsendeschluss ist schon am Freitag, den 9. Oktober 2009!

Es lohnt sich im Übrigen, öfter vorbei zu schauen.
Wer weiß, vielleicht stehen hier bald noch andere “Überbrückungsangebote” zur Verfügung ;)

———-

Apropo “Gewinnspiel”: Du hast die Chance auf ein Meet&Greet mit Silbermond.

Was Du dafür tun musst?

Schau einfach im MyVideo-Channel von Silbermond vorbei und Du erfährst Genaueres ;)

Viel Glück.

Kommentare

16 Antworten auf Oktober = Silbermondfreie Zone! /// Meet&Greet zu gewinnen

  1. keks007 sagt:

    is diese adresse (gewinnspiel@silbermond-fanclub.de. ) wirklich richtig? weil meine mail dorthin nicht verschickt werden kann!!!

  2. ***Jule*** sagt:

    schau mal, du hast nach dem -de noch den punkt! der muss weg, also gewinnspiel@silbermond-fanclub.de
    die sollte gehen!

    und *heul* ich bin aaaalt :heul:

  3. anneflach sagt:

    Ja und was ist an DIESER viva live Sendung so besonders? Ich meine da kommt man doch sonst auch rein OHNE Karten zu gewinnen. Ein Anruf genügt und gut ist…! Versteh ich nicht ganz…

  4. Laura sagt:

    Hey Anne,
    lies mal etwas weiter unten. Das war erst der Anfang… und wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

  5. anneflach sagt:

    ahhh ja, verstehe!;) Danke!

  6. LondonGirl sagt:

    unter 20, ich fühl mich gemobbt ;) nee scherz B)

  7. DieNanny sagt:

    Da kann ich LondonGirl nur zustimmen… :D

    Ich bin auch zu aaalt…. ich armes Kind ! B) ;)

  8. Nuage sagt:

    Auf solche Angebote kann ich leider erst in ein, zwei Jahren eingehen. :(

    Die einen zu jung die anderen zu alt.

  9. Kommt das am selben Tag auch im Fernsehen? Ich meine jetzt Viva live! mit Silbermond:D

  10. LondonGirl sagt:

    hat viva live eigentlich so an sich…deshalb heißt es ja “live” ^^

  11. Anka87 sagt:

    unter 20? maaaan. fällt mein eines Jahr auf?:D

  12. M432N sagt:

    Nicht schlecht. Ich könnte mitmachen, aber das liegt leider in meiner Schulzeit….

    Schade.. na ja.. das wär echt mal cool… dann wär ich endlich auch mal in Berlin gewesen^^…

    Na jut, werd ich drauf verzichten müssen. Dafür freu ich mich dann umso mehr auf die Tour!!

  13. justine89 sagt:

    Weis jmd. wann man bescheid bekommt wegen den Karten?????

  14. Schniefy sagt:

    @justine89

    hast du jetzt schonmal bescheid bekommen wegen den Karten oder allgemein irgendwelche Info`s?

    Lg Nici

  15. Laura sagt:

    Schau mal in deinen Posteingang ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!