Open Air – Tour: Support mit bekannten Gesichtern

Auch wenn der Sommer noch ein wenig auf sich warten lässt, steht bald schon die Open Air – Tournee von Silbermond an.

Vor Kurzem riefen die 4 Bandmitglieder erneut regionale Bands dazu auf, sich für die Sommertermine als Support Act zu bewerben, doch auch bereits bekannte Bands und Künstler werden auf der “Himmel Auf” – Tour dabei sein:

Abwechselnd treten bei den Tourterminen Bosse, Jeden Tag Silvester und Tom Lüneburger im Vorprogramm auf!
Wer bei welchem Konzert dabei sein wird, geben wir bald bekannt.


Für folgende Tourstädte können sich noch regionale Bands bewerben:

15.05. Graz
16.05. Salzburg
17.05. Wien
22.06. Tettnang
23.06. Schwäbisch Gmünd
11.07. München
02.08. Weilburg
31.08. Jüchen

Weitere Infos dazu findet ihr HIER!

Kommentare

4 Antworten auf Open Air – Tour: Support mit bekannten Gesichtern

  1. beachgirly90 sagt:

    kommt doch unbedingt wieder nach dresden oder auf die hutbergbühne

  2. manu123 sagt:

    oh ja kommt wieder auf die hutbergbühne!!!!! :)

  3. Cosima_2001 sagt:

    ja, bitte kommt noch mal nach dresden!!!!!

  4. Silbermond5 sagt:

    Kommt bitte unbedingt nach Berlin!! Ich habe euch schon oft live gesehen und ich möchte dieses Jahr nur ungern darauf verzichten!!!!!!!!! LG Steff

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!