Original-Shirt von Stefanie /// UPDATE: 2 weitere Raritäten von Stefanie!



Das “Fans Helfen”-Auktionsteam hat weitere Raritäten von Silbermond bzw. Stefanie ergattern können, die ihr nun ersteigern könnt – der Erlös kommt natürlich wieder einem guten Zweck zugute:

Ersteigern und dabei Gutes tun! ;)

Kommentare

5 Antworten auf Original-Shirt von Stefanie /// UPDATE: 2 weitere Raritäten von Stefanie!

  1. Hissy sagt:

    hui wie schön..wieder was tolles zu ersteigern für einen guten Zweck:D
    Das Shirt gefällt mir..wenn ich mitbieten würde,und das Shirt kriegen würde..würde ich mich echt freun,nur passen würde es mir nicht..hab größe m *lol*

    Viel Spaß mit den Sachen an die jenigen die gewinnen;)

  2. Die_Nettiii sagt:

    Hab für die drumsticks geboten aber leider um 50 cent überboten wurden :angry:….wäre auch zu schön gewesen.konnte net mehr mitbieten weil ich auf arbeit war :(

  3. Katharina89 sagt:

    ehm 38 ist die Jacke also die Größe der Jacke also das ist M Lach

  4. ganz toll .__.
    in den letzten 15 sek. bietet i.ein arsch mehr .. menno :angry:

  5. Die_Nettiii sagt:

    juhhuuuu,ich hab auch was tolles ersteigert :):):) ein signiertes tourplakat+drumstick von nowi..der ganze spaß war mir 50 euro wert xDwar knapp aber ich habs geschafft:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!