Österreich aufgepasst! Gewinnspiel: 5×2 Karten “Ö3-Radiokonzert”

Dieses Mal gibt es auch für alle Österreicher was auf die Ohren, denn der Radiosender Ö3 läd zum [URL=http://oe3.orf.at/aktionen/stories/543046/]Privatkonzert von Silbermond ein!

Und auch wir verlosen hiermit exklusiv 5×2 Karten für das kleine Konzert im Wiener Club “Chaya Fuera”.

Das Gute bei uns:
Wir wollen keinen Reim von euch ;)

Wir benötigen lediglich eine E-Mail mit dem Betreff “Ö3-Radiokonzert” sowie eurem Vor- & Nachnamen!

Schickt eure Mails bis zum 9. März 2012 (10 Uhr!) an gewinnspiel at silbermond-fanclub.de und mit etwas Glück seid ihr unter den 5 von 200 Gästen, die das exklusive Konzert erleben dürfen :)

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!