Paul Lincke Ring: Unplugged Konzert!

Silbermond spielen am 21. Juni 2013 in Goslar ein Benefiz-Konzert, nachdem sie den Preis entgegen genommen haben!
Das Ticketkontingent ist allerdings begrenzt.

Silbermond haben sich dazu entschlossen, ein Konzert zu Gunsten des Vereins “Bühnenreif e.V.” zu spielen, das heißt, dass die komplette Gage gespendet wird. Das kleine Unplugged-Konzert mit rund 520 Zuschauern findet in der Aula Kaiserpfalz statt. Die Karten gibt es am Samstag zu kaufen:

270 Ticket können ab 10 Uhr für je 35€ im GZ-Pressehaus (Bäckereistraße) in Goslar gekauft werden. Wer nicht in der Nähe wohnt, kann sich von den 250 Tickets, die es online auf www.silbermond.de gibt, seine Karte für das Konzert bestellen. Um jedem eine gerechte Chance zu geben, werden an beiden Verkaufsstellen maximal 4 Karten pro Person verkauft.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr.
Die öffentliche Verleihung des Preises findet um 14 Uhr im Hahnenklee Kurhaus statt.