Regionale Vorbands für die Herbsttour gesucht!

Jaaa, es ist wieder soweit!

Die nächste Tour(hälfte) von SILBERMOND beginnt im November diesen Jahres. Ab 10.10. können sich wieder regionale Bands bewerben.

Nur 2 Bedingungen haben diese zu erfüllen um im SILBERMOND – Lostopf zu landen:

  • Eigene Songs singen…
  • Und dazu noch live spielen können!

Ihr habt was drauf und möchtet bei einem der Tourstädte Silbermond im Vorprogramm unterstützen? Dann stellt eure Demos und Bandinfos (inkl. Fotos, Demo-CD, Homepage, ggf. Myspace-Link etc.) zusammen, schaut ab 10. Oktober 2009 auf die Bandhomepage www.silbermond.de und holt euch die Adressen für die jeweilige Region (Einsendeschluss ist der 30.10.2009!)

Sobald der Brief auf Reisen gegangen ist, heißt es warten: SILBERMOND werden höchstpersönlich entscheiden, welche Band in welcher Tourstadt spielen darf.

Wer das sein wird? Ihr erfahrt es bei uns ;)

Kommentare

5 Antworten auf Regionale Vorbands für die Herbsttour gesucht!

  1. Ihr habt euch beim Einsendeschluss vertan..da steht 10. Oktober :)

  2. SiMo-SH sagt:

    Ich hab ne frage kann mir jemand Beantworten ob der FanClub ausweis geld kostet?

    xD würd nämlch gern leute bei dem Konzert am 27.11 in Kiel erkennen =)

    LG Jasmin *-*:handkuss:

  3. M432N sagt:

    Ich bin ja mal gespannt, was für Bands und welche Bands in den Städten spielen!!!

    Nein der Fanclub-Ausweis kostet kein Geld. Ich komm auch nach Kiel! Vielleicht sehen wir uns dann ja da!!

    Freu mich schon auf die Auswahl der Vier…

  4. Rene sagt:

    @Silbereiszapfen: Danke, ich habe den Text korrigiert. Blöder Fipptehler!

    @SiMo-SH: der Fanclub-Ausweis ist (genau wie der Forum-Pass) an sich kostenlos. Du musst nur die Kosten für das Porto übernehmen – sprich: 2 x 45Cent + 2 Briefumschläge (Brief mit frankiertem Rückumschlag). Genauere Details erfährst du noch, wenn du den Ausweis beantragst ;)

  5. Ich bin auch in Kiel dabei=)

    Das mit dem Ausweis ist wirklich alles ganz easy.
    Kostet nichts und es geht recht schnell. Schwuppdiwupp ist der bei Dir im Briefkasten;)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!