Schmochtitz 2010 – es gibt wieder Karten!

Tja… nach nicht einmal einer Stunde müssen wir leider bekanntgeben,
dass das Benefizkonzert in Schmochtitz derzeit ausverkauft ist!

Wir haben allerdings eine gute Nachricht für Euch:

“Ab kommenden Donnerstag, den 18.11.10 gibts Resttickets für das Schmochtitz – Benefizkonzert. Das Bestellformular wird am Donnerstag gegen Abend ab ca. 19 Uhr wieder freigeschaltet unter http://www.silbermond/schmochtitz2010”

Kommentare

31 Antworten auf Schmochtitz 2010 – es gibt wieder Karten!

  1. simofan90 sagt:

    SCH……….
    da war ich schon on und das formular hat sich bei mir einfach nicht geöffnet.ich könnte heulen…:heul::heul:

  2. Waaaas??
    Ich sitz seit Mittag vorm PC und bei mir hat sich kein Formular geöffnet..:((((

  3. simofan90 sagt:

    das gleiche problem hatte ich auch.:heul:

  4. Ach man…das ist ja gemein :heul:
    ich hab echt aller 5 Minuten mindestens die Seite geöffnet…:(

  5. Natalie sagt:

    Als ich Edit: Tickets ab jetzt verfügbar gelesen hab, habe ich auch überall nachgeguckt & es stande immer nur Ticktes ab 12.11 verfügbar!
    Es hat sich einfach nichts geöffnet, kein Formular nichts! :angry:
    Schade :(

    Naja, gibt ja noch ein nächstes Jahr :heul: :)

  6. simofan90 sagt:

    das stand bei mir auch immer nur da…

  7. beachgirly90 sagt:

    Hallo Weiß jemand ob man noch irgent wo karten bekommen kann??????

  8. Axel sagt:

    @Nataliie:

    Ich hoffe, du hast bei deinen Browser auch immer wieder die Seite aktualisiert (F5-Taste)???

    PC / Laptop anlassen und die Seite aufgerufen lassen und warten bis was kommt, is leider der falsche Weg gewesen… :S

  9. Natalie sagt:

    @ mond20

    Klar hab ich aktualisiert :P
    Jede 2. Minute sogar o.ô
    Deswegen war ich ja auch erstmal so erschrocken als kam AUSVERKAUFT!

    Aber was soll’s :)
    Nächstes Jahr bekomm’ ich Karten für’s Konzert, so! :D
    & so enttäuscht bin ich darüber auch nicht, da es ja eig. nicht geplant war ^_^

    & für die, die hingehen: [B] Viel Spaß & rockt Schmochte! :D

  10. justine89 sagt:

    Hi

    ich hatte genau das selbe Problem.

    Habe auch alle zwei Minuten die Seite aufgerufen, und bei mir hat sich auch kein Formular geöffnet…

    Auf einmal stand auch nur da, AUSVERKAUFT

    Schade, vielleicht nächstes Jahr

  11. MariaPuesch sagt:

    :hau: Ich bin schwer entäuscht das wohl leider einige und darunter ich garnicht die Gelegenheit hatten eine Karte zu erwerben !!!
    Ich hatte wie auch viele das Problem das ich kein Formuar angezeigt bekam obwohl ich die Seite neu laden lassen hab oder neu geöffnet habe:hau:
    Ich muss sagen das ich zwar schon in Kamenz zum Abschlußkonzert war und auch im Thearter in Bautzen daher hätte ich mich sehr grfräut wenn ich auch für Fan´s helfen eine Karte bekommen hätte

    BITTE UM NOCH EIN PAAR KARTEN LIEBE SIMOS

  12. Natalie sagt:

    Das ist echt merkwürdig :mellow:

    Vielleicht bekommst du ja noch eine Karte :)
    Ich hoffe auch noch darauf :P ; aber wenn nicht, dann soll es halt nicht sein ;)

    Achja, ich war auch in Kamenz & Bautzen dabei ^_^
    Das waren echt 2 wunderschöne & einzige Konzerte! :handkuss: -träum-

  13. MariaPuesch sagt:

    Na ja wenn jemand eine Karte übrig hat bitte zu mir !!!!!

    Na ja mal sehen was wird !!

    :handkuss:

  14. Hissy sagt:

    Hach ja..
    an allen die dabei sein können…
    Wünsche Euch ganz Viel Spaß!!

  15. beachgirly90 sagt:

    ich wäre so gern dabei gewesen…aber leider hat sich bei mir das formular auch nicht geöffnet….konnte schon in buatzen ne dabei sein, weil ich arbeiten musste…

    wünsche allen die hin gehn können , ganz viel spaß….
    und ROCKT SCHMOCHTE!!!!!!!!

  16. Wär ja schön wenns noch klappt ^_^, ich saß letztens auch den ganzen tag vorm pc und es hat mir nicht angezeigt, dass es tickets gibt, aber scheinbar war das ja nicht nur bei mir so… :hau: :wacko: :unsure: :heul: :pueh:

  17. Natalie sagt:

    Supi :D
    Dann gibt es ja doch noch eine Chance für uns Kartenlosen ;)
    Hoffentlich öffnet sich auch diesmal dieses doofe Formular :heul:

    -Daumen drück- :lol:

  18. simofan90 sagt:

    das hoffe ich auch…
    werde auch noch einer 2.person bescheid sagen falls es bei mir wieder nicht hin haut:P
    dann kann ja eig nichts schief gehen.;)

  19. beachgirly90 sagt:

    hoffentlich habe ich dieses mal glück…hatte mich schon so darauf gefreut….
    jetz kann ich wieder hoffen:)

  20. MariaPuesch sagt:

    :lol::lol:ICH HABE ZWEI KARTEN FÜR DAS KONZERT :D:D

    Hoffe das andere auch Glück hatten und uns am 18.12.2010
    voll mit unterstützen

  21. Natalie sagt:

    Ich hab nun auch endlich Karten :D
    Für sowas wartet man doch gerne mal länger oder? ;)

    Ich freu mich eh :P:D

  22. beachgirly90 sagt:

    man ey…als ich das formular abgeschickt hab, kam plötzlich ausverkauft…das is doch zum heulen….
    WILL AUCH NOCH 2 KARTEN HABEN!!!!!!!

  23. bruno sagt:

    Hey!Kann mir bitte jemand helfen Ich hab die ganze Zeit gestern immer auf der Seite von Silbermond unter Termine auf das Konzert geklickt immer sagte mir das die Karten ab 19 Uhr freigeschlaten werden(Formular)Ist aber nichts passier hab 3 Stunden die ganze Sache gemacht!!Was hab ich falsch gemacht?????Ich wollte doch so gern dort hin kommen:( :( Vieleicht werden nochmal Karten frei! Kann mir jemand helfen wie das funktionieren soll.!!!Danke

  24. justine89 sagt:

    Hi
    also ich habe noch zwei Karten für Schmochte abzugeben!

    Wer interesse hat kann sich ja mal unter der ICQ Nummer 392542230 bei mir melden :handkuss:

    Vielleicht kann ich ja noch einem Simo Fan eine kleine Freude bereiten.
    Übrigens: Ich habe auch noch zwei Plätze im Auto frei, so grobe Region Koblenz, Siegen, Hessen…

    Liebe Grüße

  25. beachgirly90 sagt:

    JUTINE89 bitte melde dich bei mir…hab dich über icq angeschrieben aber du antwortest ne…
    meine e-mail: bia1605@web.de
    würd mich total über die karten freuen!!!!

  26. justine89 sagt:

    @ beachgirl: Ich war gestern nicht am PC; habe aber gesehen das du mir geschrieben hast. Leider ist die Nachricht weg. Schreibe doch nochmal… mein ICQ führt manchmal ein nicht nchvollziehbares Eigenleben :-)

    Liebe Grüße

  27. MariaPuesch sagt:

    Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage ist hier noch jemnad aus Bautzen hier ???

    :))

  28. beachgirly90 sagt:

    @maria: icht direkt ausm kreis bautzen???

  29. MariaPuesch sagt:

    Ja ich komme direkt aus Bautzen !!!

    Auch geborene Bautzenerin:P

  30. beachgirly90 sagt:

    ja geboren bin ich auch in bautzen:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!