Schmochtitz 2011: Blitzschnell ausverkauft!


Und wieder war der Ansturm riesig groß, als es ab 20 Uhr hieß:
Der Kartenvorverkauf für Schmochtitz beginnt!

Schon einige Minuten vorher konnte man längere Ladezeiten der Homepage beobachten, schließlich wollte jeder eine Karte haben.

Und nun.. knappe 5 Minuten später erscheint die Meldung, dass das Benefizkonzert AUSVERKAUFT ist.

Es wird evtl. noch ein paar Kartenrestbestände geben. Wir informieren euch rechtzeitig!

Kommentare

Eine Antwort auf Schmochtitz 2011: Blitzschnell ausverkauft!

  1. marcus sagt:

    Erfahrungsgemäß werden die zuviel bestellten und nicht bezahlten Karten nach ca. 14 Tagen wieder zum Verkauf freigegeben.
    Also weiter beobachten und zweite Chance nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!