Silbermond 3x in den dt. Single-Charts

Wer sich von Euch die Single-Charts für nächste Woche genau anschaut, der wird verwundert die Augen reiben:

Erstmals stehen 3 (!!!) Silbermond-Singles gleichzeitig in den Top 100 der deutschen Single-Charts.
“Irgendwas bleibt” und “Ich bereue nichts” halten sich wacker im Mittellfeld und “Das Beste” ist auf Platz 93 wieder eingestiegen.

…und die neue Single steht schon in den Startlöchern…

Kommentare

7 Antworten auf Silbermond 3x in den dt. Single-Charts

  1. karina sagt:

    Ich muss sagen, dass ich mich echt total freue! Simo sind die beste! Die geilste Band der Welt! Silbermond, macht so weiter!
    :handkuss:

    LG

  2. jacky_1809 sagt:

    Ja ich finde es auch toll..Die Monde haben es echt verdient

    Macht weiter so ihr seid die besten:handkuss:

  3. ANNY sagt:

    Na wenn das nichts is, nu?!
    Wenn das so weitergeht, ham se vielleicht bald 4 Songs in den Charts und das hätten die monde echt verdient!

    :D

  4. M432N sagt:

    Oha… das nennt man mal wirklich eine tolle Leistung. Die Vier haben es aber auch verdient.

  5. kitamic sagt:

    hoffe “krieger des lichts” geht auch gleich auf die eins! macht weiter so

  6. wow…. wiirklich TOLLE leistung von unseren Monden…!!

    Hoffe auch das Krieger des Lichts auf die eins geht verdient hätten sie es alle mal ist nämlich ein HAMMA song von einer HAMMA Band…!!

    und ich finde es total toll das das beste wieda in den charts is!!

  7. Nuage sagt:

    Wow echt super!

    Ich darf bemerken, dass hier in Ostbelgien auch zwei Lieder in der ,,Hitparade” waren, und wir haben nur 40 Plätze.
    (Unserer Hitparade ist vote über Internet und nicht der CD-Verkauf.)
    ,Krieger des Lichts’ steigt hoffentlich bei uns schon nächste Woche ein. ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!