Silbermond als Best Music Act nominiert – ab jetzt voten!

Dieses Jahr wird zum ersten Mal der “www.drums.de Musik-Award 2011” verliehen.
Silbermond haben es bis in die Endrunde geschafft und können damit “Best Music Act” werden!

Einfach folgenden Link anklicken und 5 Sterne vergeben (nicht vergessen, dann dort noch auf “Abstimmen” zu klicken): http://www.drums.de/artists/bands/silbermond/

Das Voting geht zu 50% in die Wertung ein, die anderen 50% gehören der Fachjury!
Die Verleihung findet am 9. April in der Festhalle in Frankfurt von 14 bis 16 Uhr statt.

Auf geht’s ;)

Kommentare

5 Antworten auf Silbermond als Best Music Act nominiert – ab jetzt voten!

  1. Krizzy sagt:

    funktioniert nur mit firefox ;) also bei mir zumindest..

  2. Katharina89 sagt:

    ok dann lade ich mir den schnellstmöglichst herunter für Simo mach ich fast alles

  3. Katharina89 sagt:

    geht trotzdem nicht komische Sache

  4. PatriziaXD sagt:

    Also bei mir gehts mit der Seite:
    http://www.drums.de/index.php?id=260
    Könnts ja mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Patrizia:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!