Silbermond-Autogrammstunde auf der Frankfurter Musikmesse 2011

Wie ihr ja hier bereits in den News lesen konntet, sind Silbermond für den drums.de-Award nominiert. Auch wisst ihr, dass dieser am 9. April auf der Frankfurter Musikmesse verliehen wird.

Die Verleihung findet von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr statt.
Silbermond werden auch vor Ort sein.

Im Anschluss an diese Verleihung gibt es am “drums.de-Award”-Stand in Halle 5.1_6.1 A 10 eine Autogrammstunde mit Silbermond!

Nähere Infos unter www.drums.de

Kommentare

5 Antworten auf Silbermond-Autogrammstunde auf der Frankfurter Musikmesse 2011

  1. Galupy sagt:

    Wieso hat meine Oma an dem Tag Goldene Hochzeit? Maaan. Ich würd gern hingehn :( da sind sie ausnahmsweise mal in der Nähe ..

  2. oil sagt:

    Ja, super! Endlich mal eine Entfernung, die greifbar ist! Ich werd auf jeden Fall hin gehen!

  3. SimoFan2611 sagt:

    ich würde auch gerne hin, fährt zufällig jemand aus saarbrücken oder so hin
    und kann mich mitnehmen???
    wäre super toll und würde natürlci hauch benzingeld beza´hlen:-)
    lg
    adina

  4. Hissy sagt:

    wäre heute auch gerne dagewesen:(

  5. Haben Silbermond einen Award gewonnen?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!