Silbermond bald auf hoher See?

Dass Silbermond schon mal in einem Flugzeug in zig-tausend Meter Höhe ein Konzert gegeben haben, dürfte für den Einen oder Anderen keine Neuigkeit sein.
Aber ein Konzert der Vier auf hoher See auf einem Kreuzfahrt-Schiff – DAS könnte 2010 Realität werden, ginge es nach Udo Lindenberg.

Wie auf seiner Homepage zu lesen ist, plant er, aus einem “Luxusliner” einen “Rock-Liner” zu machen – sprich ein rockendes Kreuzfahrtschiff. Im Mai nächsten Jahres soll es losgehen.
Mit dabei: befreundete Musiker Udo’s – so auch Silbermond!

Über Neuigkeiten diesbezüglich halten wir euch auf dem Laufenden ;)

12 Antworten auf Silbermond bald auf hoher See?

1. justine89 sagt:

Dann hoffen wir mal das keiner der vier Seekrank wird :handkuss:

2. Silbermondin sagt:

Wann haben die Monde mal ein Konzert in einem Flugzeug gegeben???

3. -laura- sagt:

haha nicht schlecht….=) bin gespantn ob und wann es stattdfinden wird hehe

4. Das mit dem Flugzeug ist aber schon länger her oder?? ichmeine da mal von gehört zu haben aber da war ich noch kein richtiger Simo fan(was ich damals verpasst habe)….;)
    Simo is the best:handkuss:

5. Ich kann mich auch nicht erinnern wann die Monde mal im Flugzeug gespielt haben aber das mit der See
    ist auch keine schlechte Idee
    :D

6. Steffi sagt:

find die Idee auf jeden Fall sehr geil irgendwie ;)
    aber wär mal cool, wenn irgendwer sagen könnte wann das mit dem Flugzeug war….ich hab mich beim Lesen nämlich auch voll gewundert xD

7. Rene sagt:

Das mit dem Flugzeug war ein kleines Unplugged-“Konzert” an Bord der Germanwings-Maschine, die die Monde von der kleinen Skandinavien-Tour zurückbrachte. Das war am 14. Mai 2005. Siehe: Silbermond-Wiki

8. karina sagt:

Ich finde das echt geil!:handkuss:

9. M432N sagt:

Das ist ja wirklich mal keine so schlechte Idee. Ich finde die Idee gut.
    Das mit dem Frulgzeug-Gig weiß ich nicht mehr so genau, ich kann mich auch nur noch sehr gering daran erinnern.

Na ja, an sich finde ich es echt ne tolle Idee und… nicht das einer der Vier Seekrank oder so wird.

10. ich bin mal gespannt, was die tickets dafür kosten werden. angeblich sollen sie ja “bezahlbar” für uns fans sein.
    finds echt ne tolle und mal ne andere idee für nen konzert!

11. Lunar91 sagt:

Ich hoffe mal das ist dann nicht so weit weg… Von Bochum aus muss ich ja erstmal hinkommen und so sonst ist es hinterher dank den Fahrtkosten nicht mehr bezahlbar…

12. dirk37 sagt:

Warum eigendlich nicht. Wenn die Tickets für dieses Event nicht zu Teuer sind, würde ich sogar dabei sein.