SILBERMOND exklusiv per “TV to go” auf die PSP


Seit gestern, dem 30.06.2006, können sich alle PSP Besitzer auf ingesamt 14 verschiedene Folgen mit Soundchecks, Backstage-Interviews und weiteren Spezials zu SILBERMOND freuen. Das aktuelle Video, sowie die Folgenden, befinden sich bereits im passenden Format und können gewohnt, problemlos auf die Memorykarte kopiert werden.

Jeden Freitag gibt es 3 weitere, neue Folgen!

Die Videos, könnt ihr euch auf der offiziellen Homepage der PSP herunterladen – HIER.

Kommentare

28 Antworten auf SILBERMOND exklusiv per “TV to go” auf die PSP

  1. Die_lydi sagt:

    Hey…
    Was isn PSP?
    Kann mer das nich au ohne PSP sehn? hab sowas nämlich net….! :(

  2. aly sagt:

    playstation portable oder wie man des schreibt
    hab auch keine :(

  3. bärchen21 sagt:

    glaub nich das mans ohne sehen kann!
    schade:(
    is doch gemein:heul::heul::heul:

    lg…bärchen

  4. chriz sagt:

    “Verschwende deine Zeit – Live” gibts ja auch als UMD, also für die playstation portable. Dh man kann das tolle Konzi überall unterwegs anschaun – vielleicht unnötig, aber cool ;)

  5. Kathi sagt:

    na toll nich jeder hat geld für so nen scheiß wie playstation.. *g* auserdem sind die dinger völlig unnötig.. bringt doch noch ne live dvd raus… das währ viel besser *fg*
    Achso hab ne jetzt auch ne eigende fanpage könnt ja mal reinschaun
    http://www.silbermond.net.tf/
    währ auch lieb wen ihr was ins gästebuch schreiben würdet.. *smile*
    gruß Kleine—maus

  6. Gabriela sagt:

    och verdammt.. hab auch kein psp.. :(
    kann man sich das nich irgendwie anders anschauen???

  7. jette sagt:

    also ich find auf der siete nix…seid ihr euch sicher, dass es das angebot jetzt schon gibt?

  8. momo sagt:

    Hey Leute,
    ich möchte euch nich schon falsche Hoffnungen machen, aber ich glaube meine freundin hat gotV als TV-Sender, ich frag morgen nochmal nach und meld mich dann nochmal!
    Schön optimistisch denken;)

  9. Nowi sagt:

    Och man….:(kann man sich das nich auch anders anschauen???
    Würde das zu gerneSilbermond sehen, hab aber kein psp:heul::heul:
    SILBERMOND SIND DIE BESTEN:handkuss:
    Bye

  10. bench sagt:

    Hallo,
    weiß jemand wo man das da auf der seite findet? ich hab nix gefunden… wäre schön wenn mir das jemand verraten könnte *g*

    Danke…
    Bye

  11. annatine sagt:

    WIE DOOF IST DAS DENN!!!!!!!OOHHH nööö ich will das aber auch sehen…voll gemein sollen sich jeze alle die das unbedingt sehen wollen(wie zB.ich) diesen scheiß kaufen oder was ???Das ist so gemein!! :(

  12. Insa sagt:

    Hey,

    also wenn da echt noch nichts sein sollte… dann guckt in ein paar Tagen doch einfach da wieder vorbei… wird schon kommen ;)
    Wir wissen auch nichts genaueres…. dass war das… was von deren Seite kam. Wenn da nun etw. nicht stimmt… ist es nicht unsere Schuld ;)

    Achso…by the way… man kauft sich nicht einfach mal so ne PSP… die is nämlich net grad billig^^ nur ma so am Rande^^

    Beste Grüße…

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  13. momo sagt:

    Hey Leute,
    ihr könnt euch goTV auch auf einen normalen TV angucken und braucht keine PSP, schaltet einfach mal eure Programme durch und lasst den TV suchen, vielleicht findet er ja neue Sender =o)
    nicht immer gleich verzweifeln!

  14. momo sagt:

    welche uhrzeit waren das?

  15. kurt cobain girl sagt:

    ist go tv nicht was anderes wie tv to go?
    Denn ich bekomme go tv auf meinen tv, aber habe nichts davon gehört oder so.

  16. Insa sagt:

    natürlich ist gotv was anderes als “tv to go” ;)

    gotv ist ein fernsehsender….
    “tv to go” ist etw. nur für die PSP…

    wer stiftet denn hier schon wieder allg. verwirrung?;-)
    eigtl. müsste DAS doch klar sein :)

  17. momo sagt:

    Ich bin das, erkenne mich für schuldig, aus dem einfachen Grund, momo hat nicht auf den Kalender geguckt, nur in die Termine und es einfahc mal hiermit zusammen gezogen!
    dann hätten wir das ja auch geklärt, vergesst alles, was ich bis hier gesagt habe!

    Danke
    Bitte um Entschuldigung, es tut mir Leid!
    Sory

  18. Nigg sagt:

    Die Daten kann man sicher mit VLC auf dem Rechner ansehen.

  19. LVN sagt:

    Na suuuuuuuuuuuper, 3 Folgen kann man sich schon runterladen…ich hab keene PSP….sag mal wenn einer eine hat…kann man des net hier reinstellen oder so??? wäre echt nett von demjenigen….

    Eure Lisa….;)

  20. kresh sagt:

    Zu finden sind die Videos, indem man einfach auf “News” klickt und dort auf “Silbermond bei TripleA” Dort gibts dann die entsprechenden Links zu den Downloads (funktionieren nur im Internet Explorer).

    Runterladen kann man allerdings nur, wenn man auch registriert ist und registrieren kann man sich nur als Besitzer einer PSP.

    Zu sehen sind bis jetzt Nadine im Interview, Catering-Check und Interview mit der lokalen Chefköchin und Gespräche mit wartenden Fans…

  21. LVN sagt:

    ja kresh, hast du ne PSP oder woher weiste des?!?!??!
    kann man des wirklich nich online stellen??? ich möchte mir nämlich net so n ding kaufen…nee:hau:

    gruß Lisa :D

  22. Nowi sagt:

    Wär cool, wenn ihr das hinbekommt und das online stellt.
    Ich hab leider keinen psp:heul:.

  23. bench sagt:

    Ich kann euch sagen, ihr habt bis jetzt noch nix verpasst!

  24. kresh sagt:

    Hab keine PSP. Auf der Seite bei den einzelnen Videos sind kurze Sätze dazu. Daher weiß ich das. Nur das Runterladen erfordert eben die Registrierung.

    Online zum Download bereitstellen also können wir die Videos schon allein aus rechtlichen Gründen nicht. Mal davon abgesehen, dass wir die Videos gar nicht haben. Sorry!

  25. ***Linni*** sagt:

    Hab au keine PSP aber wozu gibts Freunde die eine ham. ;)

  26. crazy_gril92xx sagt:

    hey leudz…………………also, LVM bzw. lisa hat gsagt, das ich meinen senf dazu gebn soll…….^^
    also:
    ich will net imma zu meinen freunden gehn, wegn do psp…..des nervt die irgendwann doch au^^
    tschö, laura

  27. security78 sagt:

    möchte Euch vor einer Anmeldung auf der Seite:www.p2p-heute.com warnen!bin über die offizielle PSP Seite irgendwie dahingeraten.Wenn Ihr Euch anmeldet bekommt Ihr innerhalb von 2 Tagen eine Rechnung von 84.-EUR zugeschickt,denn sie behaupten das das 14täg.Widerrufsrecht schon abgelaufen sei,und drohen gleich mit rechtlichen Schritten.:angry:

  28. syro4 sagt:

    mega geil….gleich download

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!