Silbermond für Deutschen Musikautorenpreis 2010 nominiert! // UPDATE!!


Einer der jüngsten Preise wird am 22.April 2010 erst zum 2. Mal von der GEMA in Berlin vergeben. Dieser Preis wird nicht wegen besonders hoher Verkaufszahlen verliehen, sondern wegen der kreativen Leistung des/der jeweiligen Künstlern/s.

Auch SILBERMOND sind in einer für den Musikautorenpreis nominiert:
Zusammen mit Jan Delay und Inga Humpe gehen sie in der Sparte “Text Rock/Pop” ins Rennen.

Wer weiß.. eventuell steht ja bald eine weitere schöne Trophäe im Heimatländle ;)


/// UPDATE 22.04.2010

Der Preis in der Kategorie “Text Rock/Pop” ging an Mister Jan Delay!

Kommentare

2 Antworten auf Silbermond für Deutschen Musikautorenpreis 2010 nominiert! // UPDATE!!

  1. Katharina89 sagt:

    Greischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil, Silbermond ich verbeuge mich vor euch, ihr seit Göttlich!!!! Ich ahb den größten Respekt vor euch, Shapoo!!!! Daumen Hoch Knutscha und Knuddelarlarm an alle Monde Hab euch mega Doll lieb!!!!:D:lol:B):handkuss::)^_^;):P:))

  2. ach ich freu mich so für sie :) das sie das bekommen was sie verdienen! einfach klasse! ich liebe die Monde :)
    kann man da eigentlich auch abstimmen? wohl kaum hm?…

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!