SILBERMOND für “Echo 2011” nominiert!

Der Echo 2011 wird am 24.März 2011 in Berlin verliehen.
Nach und nach stehen nun die ersten Nominierungen und Live-Acts fest. Künstler wie Bruno Mars und Lena werden an diesem Abend auf der Bühne stehen, Ina Müller darf die Veranstaltung moderieren.

Dieses Jahr gibt es eine neue Kategorie mit dem Namen “Radio – Echo”. Und siehe da, SILBERMOND sind mit ihrem Song “Krieger des Lichts” nominiert!

Den Gewinner bestimmt das Publikum!
Ab dem 14.02.2011 darf fleißig gevotet werden!

Weiteres erfahrt ihr, wenn es soweit ist ;)
Haltet euch bereit!

Kommentare

6 Antworten auf SILBERMOND für “Echo 2011” nominiert!

  1. Sara sagt:

    Na dann voten wir wenn es soweit ist doch ganz viel =)

    Glg

  2. Katharina89 sagt:

    geile Rubrik und suppi für Simo

  3. Schmusekatze sagt:

    Hi,
    Weiss jemand von euch
    wann man die Echokarten kaufen kann???
    Lg^_^

  4. zubrak sagt:

    na sicher bin ich dabei wenn es um silbermond geht votet auch für den vorauscheid für den comet 2011

  5. olaf.benne@googlemail.com

    • Ich habe noch nie einen Text gehört, der mich so erstaunt hat wie dieser. alle Achtung!
  6. Krieger des Lichts habe ich vor gut einem Jahr auf DRS 3 gehört. Ich war zutiefst beindruckt
    Der Grund dafür ist, dass ich bei meinem Bestreben meine
    Welt zu ordnen feststellen durfte, dass geistige Kräfte Realitäten sind, die nicht geleugnet werden können.
    Es ist mir darüber hinaus gelungen, eine Position zu beziehen,
    die nahezu uneinnehmbar ist

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!