Silbermond im Kulturkaufhaus Dussmann!


Am kommenden Donnerstag, den 2. September sind Silbermond ab 19 Uhr im Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin (Friedrichstraße 90) zu Gast.
Stattfinden wird das Ganze auf der KulturBühne an der Sphinx und der Eintritt ist frei!

Dort wird die Band ihr Liederbuch, das seit März 2010 überall erhältlich ist, noch mal exklusiv vorstellen.

Dafür hat sich Silbermond etwas Besonderes einfallen lassen. Es wird nicht nur eine Signierstunde für die Bücher geben, sondern auch eine ausführliche Fragerunde zum Buch, moderiert von einem besonderen Gast.

Zudem gibt es noch die Möglichkeit, dort die Benefiz-Single “Silbermond trifft Jenix” zu kaufen.

Kommentare

11 Antworten auf Silbermond im Kulturkaufhaus Dussmann!

  1. nadja w. sagt:

    iiiiiiiiiiiiiiiiicccccchhhhhh wwwwwwwwwiiiiiiiiillllllllllllll hhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! ;-) nachher gleich mal papi fragen gehn was er dazu sagt :D

  2. simofan90 sagt:

    das sowas immer in der woche sein muss.dass schaff ich doch nicht nach der arbeit hinzufahren:( naja vielleicht ein ander mal….:heul:

  3. Hissy sagt:

    moderiert von einem besonderen Gast?:huh:
    hört sich interessant an….will dabei sein..geht aber leider nicht:heul::angry:

  4. Kayara sagt:

    also ich bin definitv dabei. allerdings frage ich mich sehr wer der gast sein wird.

    wobei… mir fällt grad was ein…. vielleicht ist es ja matthias schweighöfer. schlie’lich sind er und nowi ja befreundet

  5. Dresdner sagt:

    @ Mel:

    Vielleicht wird es auch Udo Lindenberg sein, der sich für die Laudatio schon vorfristig bedanken will… ;)

    Mal überraschen lassen.

  6. nadja w. sagt:

    ich kann nicht hin :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:heul::heul::heul::heul::heul::heul: schnief

  7. Hissy sagt:

    also an den Matthias dachte ich auch schon…mensch dann würde ich mich wirklich noch mehr ärgern,dass es so weit weg ist und das ich nicht hinkann..=(

    An dem Gewinnspiel fürs Stars for Free Festival brauch ich ja dann auch nicht teilzunehmen…

    ach mensch man wohnt hier einfach irgendwie blöd *lol*

  8. teancheck sagt:

    Ich wusste es als erste…. denn ich arbeite da…. aber wer der gast ist weiß ich auch noch nicht die wollen mir nix sagen:(

  9. Lilly116 sagt:

    wer war denn jetzt eigentlich der überraschungsgast???

  10. SimoFan sagt:

    überraschungsgast war irgendein radio moderator, der, wenn ichs richtig verstanden habe 2007 schon einmal bei einem konzert dabei war.
    es war verdammt geil, sehr lustig & es hat sich gelohnt

  11. Lilly116 sagt:

    @SimoFan
    danke!
    aber ich dachte da kommt jemand der “bekannter” ist…
    schade, aber berlin ist doch etwas weit weg von mir… sonst wär ich auch gerne dabei gewesen… :(

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!