Silbermond mit 2 COMETen


Silbermond hatten am Freitag Abend doppelten Grund zum Strahlen:

Bei der COMET-Verleihung wurden die Vier als “Beste Band” ausgezeichnet.
Zudem gab es für Krieger des Lichts noch den Preis für das “Beste Video”

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch ;)

Kommentare

20 Antworten auf Silbermond mit 2 COMETen

  1. Katharina89 sagt:

    wie geil ich dachte für bestes Video und besten Song hmm hab mich dann verhört??!!! Dachte Tokio Hotel wurde als Beste Band ausgezeichnt. Hmm hab mich wohl geirrt. Aber hey wen sie als Beste Band nen Preis in den Händen halten ist das doch noch viel mehr wert Breitgrins

  2. Sara sagt:

    Von mir auch alles Gute!
    Habt ihr euch mehr als verdient:-)

  3. Lilly116 sagt:

    herzlichen glückwunsch ihr vier!!!
    ihr habt es verdient!!!
    :)

  4. Die_Nettiii sagt:

    Aber der Comet für beste liveact hätte auch an silbermond gehen müssen ,nicht an tokio hotel..aber comet für beste band….was gibts besseres ???:):):) ich freu mich so !!!

  5. Natalie sagt:

    @ Katharina89
    TH haben den Comet für den besten Liveact bekommen.

    (Obwohl die nicht mal ihre Hallen gefüllt bekommen & teilweise die Konzertekarten in Gewinnspielen verschenken müssen ;))
    Aber ich will jetzt nichts gegen Th sagen :D

    Ich freu mich für Silbermond :) :handkuss:

  6. Anna89 sagt:

    War gestern Abend in der König Pilsener Arena :) schön war´s bis auf die unfassbar kreischenden Justin Bieber Fans ;)

    Verdient gewonnen ihr lieben Monde :D ihr seit halt auch einfach die Besten! :lol:

  7. S@R@H sagt:

    alles gute :)

    ich freu mich für euch ;p

    Silbermond ist die beste Band der Welt

  8. Hissy sagt:

    Von mir hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch…Beste Band..echt klasse!!! Sie sind ja auch einfach die Besten..also zurecht gewonnen!!
    Bestes Video..auch geil!!!!…..ich freu mich!!

    Nur das TH den Comet für den besten Liveact gewannen,dass kapiere ich echt nicht..naja da hatten die wohl mehr Fans die dafür gevotet haben!!

    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben zu Euren Cometen!!

  9. lemone sagt:

    Alles gute
    das war kalr mit dem comet betses Video
    Und beste band auch
    Herzlichen Glück wünsch
    bis bald:D:D:D:D:D:D

  10. HEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^.^
    ihr habt es euch verdient! ich hab mir die finger wund gevotet und ihr sei zurecht beste band geworden und habt auch das beste video gedreht :) ihr steckt immer so viel liebe in eure projekte ich liebe es…ich liebe euch :) und auch die fans die silbermond unterstützt haben danke leute!;)

  11. Katharina89 sagt:

    des nächste mal müss ma halt noch mehr voten damit Silbermond alle vier bekommen

  12. beachgirly90 sagt:

    einfach geil… HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH monde!!!ihr seit einfach die besten.und das nächste mal voten wir einfach noch mehr.MACHT WEITER SO!!!

  13. Emp-Girl sagt:

    Glückwunsch Simo habens verdient.;)

  14. Jast15 sagt:

    hey herzlich glückwunsch für die zwei Comete…ich habe an euch gedacht und hab für euch gewählt :P

  15. Katja sagt:

    herzlichen glückwunsch!!!!

    >habt die zwei cometen echt voll verdient:P:P:P:P:P:P

  16. lischen17 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    wenn es einer verdient hat dann ihr
    ihr seit die besten
    hab euch lieb :handkuss:

  17. SiMo-freak93 sagt:

    ich kann eigentlich nur eins sagen: VERDIENT !
    Hab mich voll gefreut für euch und ‘ne Runde gefeiert vorm TV :-)
    Macht weiter so !

  18. meike sagt:

    Ihr habt den Comet wirklich vertient,ihr seit einfach toll :rolleyes:!!!!Macht weiter so :) Liebe Grüße Meike :handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!