Silbermond nominiert für die Goldene Henne // Vorband – Dankeschön Konzert


Die Goldene Henne gilt als größter Publikumspreis in Deutschland und wird am 30. September 2009 zum 15. Mal verliehen.

Es wird in je 4 Kategorien (Unterhaltung/Moderation, Schauspieler in Filmen und Serien, Sport und Musik) unter 12 Nominierten gewählt.

Und jetzt kommt IHR ins Spiel!

Silbermond sind in der Kategorie “Sport und Musik” neben den Puhdys, Ich+Ich, Peter Fox und anderen nennenswerten Künstlern nominiert.

Ihr seht, es wird nicht ganz einfach, aber ihr kennt es ja: “…Zusammen machen wir alles möglich!”

Zur Wahl geht es HIER entlang!

Die Votingzeit wurde verlängert und geht nun bis einschließlich 15. Juli !!!

Ob sich das Voten gelohnt hat, könnt ihr dann live ab 20.15 Uhr im MDR oder im RBB sehen ;)

Apropos 15. Juli !
Im Newsletter von der Vorband Lauter Leben aus Köln 3 steht:
“VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
Als Allererstes möchten wir Euch auf diesem Weg erstmal für die große Unterstützung bei den vergangenen Konzerten danken! Vor allem die Silbermond-Fans haben uns eine riesen Freude gemacht!
Ihr hättet ja auch nur auf Eure Lieblingsband warten können, anstatt bei uns im Vorprogramm schon vollkommen abzugehen. Wir freuen uns riesig über die Unterstützung, die uns bei jedem Konzert begegnet und
freuen uns auf weitere Konzerte mit Euch!

SILBERMOND KONZERT
Da wir nach dem Silbermond Konzert viele Anfragen bekommen haben, wann wir denn als nächstes mal wieder in der Kölner Gegend spielen, haben wir kurzerhand ein Konzert im MTC anberaumt.
Wir möchten Euch alle zu einem Konzert in voller Länge einladen und hoffen darauf, dass wir einige alte aber auch viele neue Gesichter, die wir im Palladium nicht ausmachen konnten, wiedersehen.

Das Konzert findet am 15.07. ab 20.30 Uhr im Kölner MTC statt und kostet nur 5 Euro !
Bitte informiert Euch unter -Konzerte- auf unserer Homepage www.lauterleben.de und reserviert bzw. kauft Euch Karten per Mail.
(Mail an: christian at lauterleben.com; Betr. MTC Ticket)
Der Vorverkauf ist für uns relativ wichtig, wenn ihr Euch also sicher seid und
vorbeikommen wollt (der Platz im MTC ist realativ begrenzt), reserviert Euch Karten per
Mail !”

Das Konzert wird begleitet von anderen Vorbands! Viel Vergnügen! :)

Kommentare

12 Antworten auf Silbermond nominiert für die Goldene Henne // Vorband – Dankeschön Konzert

  1. Schokohasi sagt:

    habe mal eine frage … am ende des votings steht da halt das man seinen name, adresse, telefonnummer etc. angeben soll… MUSS man das oder ist das freiwillig ?! also ich meine .. wenn ich gevotet habe aber meine daten nicht angebe, wird dann das ganze voting nicht gezählt ?
    danke
    liebe grüße caro

  2. jessi sagt:

    ja genau das würde ich auch gerne wissen
    auch wenn ich trotzdem schon gevotet hab
    aber würd gerne mehrmals voten
    und will nicht jedes mal meine daten eingeben

    mfg jessi

  3. das ist wirklich ne gute Frage, aber ich denke mal fast das deine stimme nur gezählt wird wenn man sich da auch “anmeldet” irgendein Haken ist da ja immer ;-)

  4. M432N sagt:

    Ich wollte auch voten, aber wie gesagt – der Haken ist, dass man sich dann da anmeldet und bei dem Gewinnspiel teilnimmt.

    Ich persönlich finde, man sollte solche Votings frei machen. Na ja, schade. Anmelden würde ich mich dort aber nicht.

  5. anneflach sagt:

    Du musst dich dort glaub ich nicht anmelden! Gib einfach nichts ein und klick auf abstimmen! Das müsste dann auch zählen!

  6. SimoFan sagt:

    jops hab ich auch so gemacht!

  7. anneflach sagt:

    Ähm, also kurze Info: Ohne eure Daten geht da nix. Aber ihr könnt euren Namen immer wieder eingeben. Aber bitte VOTET!!!

  8. Schniefy sagt:

    Jap, dass geht wirklich nicht ohne sich anzumelden….
    Und ich sehe es genauso, bitte bitte votet…
    Sie müssen das ding einfach bekommen ^_^^_^^_^

    Ganz liebe Grüße an alle

  9. Schokohasi sagt:

    jetz habe ich gevotet und am ende irgendwelche abkürzungen angegeben.. und auch meine email adresse und telefonnummer verändert. ich hoffe mal das das t.dem zählt

    danke nochmal für eure antworten !

  10. -laura- sagt:

    O.o kann das sein, dass man immer noch voten kann?? bin grqad zufällig auf die seite gekommen… und dann ging das wieder….

  11. Axel sagt:

    @ Laura:

    Klar geht das noch, der 15. Juli is ja noch nicht vorbei ;)

  12. -laura- sagt:

    naja aber 1. war ich gestern so um 18 uhr auf der siete, aber es ging nemme..

    und 2. gehts immer noch?! hmmm…..

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!