Silbermond nominiert für die Goldene Henne // Vorband – Dankeschön Konzert

Die Goldene Henne gilt als größter Publikumspreis in Deutschland und wird am 30. September 2009 zum 15. Mal verliehen.

Es wird in je 4 Kategorien (Unterhaltung/Moderation, Schauspieler in Filmen und Serien, Sport und Musik) unter 12 Nominierten gewählt.

Und jetzt kommt IHR ins Spiel!

Silbermond sind in der Kategorie “Sport und Musik” neben den Puhdys, Ich+Ich, Peter Fox und anderen nennenswerten Künstlern nominiert.

Ihr seht, es wird nicht ganz einfach, aber ihr kennt es ja: “…Zusammen machen wir alles möglich!”

Zur Wahl geht es HIER entlang!

Die Votingzeit wurde verlängert und geht nun bis einschließlich 15. Juli !!!

Ob sich das Voten gelohnt hat, könnt ihr dann live ab 20.15 Uhr im MDR oder im RBB sehen ;)

Apropos 15. Juli !
Im Newsletter von der Vorband Lauter Leben aus Köln 3 steht:
“VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
Als Allererstes möchten wir Euch auf diesem Weg erstmal für die große Unterstützung bei den vergangenen Konzerten danken! Vor allem die Silbermond-Fans haben uns eine riesen Freude gemacht!
Ihr hättet ja auch nur auf Eure Lieblingsband warten können, anstatt bei uns im Vorprogramm schon vollkommen abzugehen. Wir freuen uns riesig über die Unterstützung, die uns bei jedem Konzert begegnet und
freuen uns auf weitere Konzerte mit Euch!

SILBERMOND KONZERT
Da wir nach dem Silbermond Konzert viele Anfragen bekommen haben, wann wir denn als nächstes mal wieder in der Kölner Gegend spielen, haben wir kurzerhand ein Konzert im MTC anberaumt.
Wir möchten Euch alle zu einem Konzert in voller Länge einladen und hoffen darauf, dass wir einige alte aber auch viele neue Gesichter, die wir im Palladium nicht ausmachen konnten, wiedersehen.

Das Konzert findet am 15.07. ab 20.30 Uhr im Kölner MTC statt und kostet nur 5 Euro !
Bitte informiert Euch unter -Konzerte- auf unserer Homepage www.lauterleben.de und reserviert bzw. kauft Euch Karten per Mail.
(Mail an: christian at lauterleben.com; Betr. MTC Ticket)
Der Vorverkauf ist für uns relativ wichtig, wenn ihr Euch also sicher seid und
vorbeikommen wollt (der Platz im MTC ist realativ begrenzt), reserviert Euch Karten per
Mail !”