Silbermond unplugged…

Wer von den unplugged Songs der Monde nicht genug bekommen kann, dem sei viva.tv ans Herz gelegt.
Denn HIER könnt ihr euch nicht nur “DDN”, “Passend gemacht” und “Verschwede deine Zeit” als exklusives Video und in voller Länge angucken, sondern auch noch die live Versionen eines Konzerts in aller Ruhe genießen.
Viel Spaß dabei!

Kommentare

3 Antworten auf Silbermond unplugged…

  1. Susi sagt:

    hehe, genau auf dieser seite kann man ja auch 5 signierte maxis gewinnen. und dazu im text steht: Sie heißen mit Nachnamen Kloß, Stolle und zweimal Nowak. hab ich da was verpasst?!? ;)

  2. syro4 sagt:

    Die Songs hören sich echt supi an. Danke an VIVA und unseren Monden :-)!

  3. anne sagt:

    Die Videos sind geil, die Songs hören sich geil an und alle sehen supi aus! Am Gewinnspiel hab ich natürlich auch teilgenommen!!! Und vor ein paar Minuten hab ich eine Mail erhalten, in der meine Kartenbestellung für das Konzert am 07.10. in Leipzig bestätigt wird!!! *freu* :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!