Silverpac Entscheidung

Seit einiger Zeit warten ja die Teilnehmer am Silverpac Gewinnspiels auf die Bekanntgabe der Gewinner. Alle die über 50000 Punkte erziehlt haben nehmen an einer Ziehung teil in der die Preise verteilt werden. Wie uns mitgeteilt wurde sollte es diese Woche soweit sein und die Gewinner sollten benachrichtigt werden. Also dann mal alle die Daumen drücken. Mal sehen wann wir die ersten Freudenschreihe hören :)

Kommentare

8 Antworten auf Silverpac Entscheidung

  1. DickBraveSuppe sagt:

    hey,

    ich werds sicher nicht sein *g* bin grad mal in level 2 gekommen! :-D *rofl*

    naja, das spiel ist doof, die gewinne wunderbar :-D was will man mehr?

    viel spaß dem gewinner… :-P

  2. InKa sagt:

    GuTen Tag zusammen,

    ich werdf auch nicht zu den glücKlichen GewinnerN zählen, da icH nicht übeR 50.000 PunkTe kam ^^

    aBer dafüR drück ich eucXH ganz fedd de DAumen!
    das spiel rockt, und vlölt gibtsa ja noch eine 2. runde, wo ich gewinnen kann!?!? ;D

    biS dann dann, mam sioehT sich (oder auch nicht) xD

    de inKa

  3. Virginia sagt:

    Yaaaaa vLLt. bin ich ya dabei ;)
    maL zu nen anderes thema :
    Sicher kennt jeder von die Zeitschrift ´School-jam´ … am Freitag, den 8. April 2005 wird in Frankfurt dann endlich das Finale des Schülerband-festival sein und als Top-act sind Silbermond da und werden es mal wieder kräftig rocken lassen. Ich hab an den Gewinnspiel teil genommen und hab Freikarten (2stK.) bekommen jedoch kann ich an diesen Tag nicht… aLso wer Lust hat dort hinzufahren kann mir per maiL bescheid sagen … die Karten schicKe ich euch dann zu! vieL spaß schonmaL … Ly <3 ...

  4. Virginia sagt:

    oKay das mit den Karten hat sich schon erledigt.. ;) tschööö vicKy …

  5. Marnie sagt:

    JAAA!!! Ich hab bei Silverpac gewonnen. Also ich wurde auf Platz 3 ausgelost und hab somit die DVD + einmal freien Eintritt beim Simo Konzert mit einer Begleitung gewonnen. Ich freue mich echt riesig…das ist der absolute Hammer!
    lg
    Marnie

  6. *Susi* sagt:

    Cool…freu mich für dich Marnie!
    Wann hast du denn die Mail bekommen?
    Heißt das, alle die bis jetzt noch keine Mail bekommen haben, haben nicht gewonnen? :'(

  7. Marnie sagt:

    Mail ist gestern abend schon angekommen…ich hab sie aber heute mittag erst gesehen….also im Forum haben schon ein paar leute gesagt, dass sie gewonnen haben…aber ob alle schon ausgelost bzw. benachrichtigt wurden, weiß ich auch nicht genau.
    lg
    Marnie

  8. karo sagt:

    hm also ich war in der liste auf platz 5 und bis jetz hab ich noch nix bekommen :( wie lang gehtn das noch die auslosung da?würd gern auch was gewinne *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!