Special Report/Bandchat Test


Der Special Report ist endlich online.
Special Report

Wir möchten euch nochmals an den Tests des Bandchats um 20 Uhr erinnern. Zu finden ist dieser HIER.
Folgende Teammitglieder werden sich für euch als Monde ausgeben:
Andreas – Pippin
Johannes – flinkman
Thomas – Scyks
Stefanie – AdmiralC

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf eurer zahlreiches Erscheinen.

PS: April April!!!!

Kommentare

29 Antworten auf Special Report/Bandchat Test

  1. Schabonysimo sagt:

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ihr seid soooooo gemein ihr fiesen Eier !!!:D

  2. Übrigens ging der Scherz vom FC aus und die Band wusste Bescheid. Um die Spekulationen mal aufzuklären.

    Scyks
    SILBERMOND-Fanclub

  3. mini907 sagt:

    echt mal voll gemein ey
    zum glück wars nur ein april scherz
    :D

  4. alyssa-c sagt:

    Loooooooooooooooool
    boah dat wra so unfair von euch ey
    wir sind uns gedanken am machen und dann isses NUR nen Pinguin.
    Der is bestimmt nen supergutes neuen Bandmitglied, und sieht genauso gut aus wie Thomas

    naja is euch echt gut gelungen
    :lol:

  5. syro4 sagt:

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool….

    sehr geil…hat mal eingeschlagen ;) der kleine sieht aber süß aus :D…liebe grüße…

    syro4

  6. Sophia.S sagt:

    Das war echt gemein………..aber ein richtig guter Aprilscherz!!!!!:D

  7. grrrrrrrrrrrrrrrr boaaaaaaah ey RACHE IS BLUTWURSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da könnt ihr gift drauf nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MUHAHAHHA :lol::D:motz:

  8. anscha sagt:

    ich habs doch gesagt :motz:
    aber der neue is ja mal wirklich ein ganz süßer:handkuss::handkuss:

  9. Ach is das süß! :handkuss::lol::D

  10. ***Linni*** sagt:

    Boa ihr seid so mies. Wir ham uns alle voll die sorgen gemacht :D Ihr seid zu 4. das beste was uns je passiert ist!!!! :handkuss::handkuss::handkuss:

  11. LG-Conny sagt:

    ja also falling_shadow u ich habn zusamm auf die news gewartet es is zeimlich viel passiertt beim warten
    1. Bluthochdruck
    2.Kopfschmerzen
    3.Depressionen
    4. Schlechte Laune
    5.nen Pferde tritt
    6.Medikament
    6: beuurlaubung
    also die Artzrechung schick ich dann dem FC
    P.S is nur nen joke mir der artzrechung:D:D:D:D

  12. nicht zu vergessen!

    Schlafentzug
    finger wund schreiben
    kopfzerbrechen

    wie wollt ihr das wieder gut machen?

  13. Sheylla sagt:

    hey leute vom fc das habt ihr echt super hingekriegt!!! grossen respekt an euch!! jetzt kann ich wenigstens in ruhe weiterlernen, ohne jede 5min an den pc zu rennen und zu gucken, ob schon was neues steht

    ps: vergesst den bandchat nich ;)

  14. SunnyGirl1 sagt:

    Echt nen geiler aprilscherz, muss ich jetzt mal zugeben.
    Das Foto ist auch voll süß
    Von mir auchRespekt, habt ihr echt toll hinbekommen

  15. Nicole01 sagt:

    das war echt fies ihr schweine!!! das war jetzt voll gemein aber ich bin froh das sie immer noch zu viert sind.
    um einen pinguin brauch man sich ja keine sorgen machen!! :lol:

    Lg nicole

  16. LG-Conny sagt:

    ja ok dann heiss ich ma das neue bandmitglied herzlich willkommen in unsre family u leb dich ganz gut ein.. du wirst sehn mr oder mrs punguin wir sindalle ein bisl verückt aber das macht ja nit :D
    ehm ne frage wie heißt du denn ? :D

    mfg conny
    p.S SiMo u dem FC es is euch werlich gelung

  17. chriss sagt:

    Hei;
    das habt ihr aber wirklich ansolut gut hinbekommen zumal ihr erst heute die WAHRHEIT ;-)))))) bekanntgegeben habt,irgendwie hat es keiner geglaubt aber troztdem hat jeder gezweifelt das war noch viel besser+++++ist euch echt gut gelungen+g+
    alles liebe christina:lol::P

  18. kisskass sagt:

    Die Monde werden sich bestimmt gut um den neuen Bandkollegen kümmern und werden dafür sorgen das er sich schnell so richtig ans Tourleben gewöhnt. Der Pingu wird sicher extremstens auf der Bühne abrocken! ^_^
    Der Aprilscherz ist euch echt gut gelungen!

    Bye, bye
    Eure Lisa

    PS: Bin gespannt was uns am nächsten 1. April erwartet ;)

  19. Brodi sagt:

    Hi ihr!
    ich dachte mir ja glei das das ein aprilscherz ist!
    aber es stimmt! die simos werdn mit dem neuen Mitglied(männlich oder weiblich???) bestimmt gut zurecht komm!
    und spitznamen geben wir! Pingu zum Beispiel,…….:)

  20. SiMo1991 sagt:

    ihr seit sooo fies…tztztz….jaja, jetzt glauben wir euch nets mehr…:)…:))
    jaja..naja, egal..wozu gibts denn den april gell?
    also ich sag nur noch “we are ready to rock with the penguin;)
    LG Lisa

  21. Zeitverschwender1985 sagt:

    habe da mal eine frage….warum gibt es bei ebay schon das tour poster in zweifacher ausführung und im shop net? Bin doch imma so ungeduldig und muss allet sofort haben ;-)

  22. Lucia_14 sagt:

    Ich fand des richtig fies!!!!!!!! Aber ich bin froh das es nur 4 sind und bleiiben werden!!!!!!!!!

  23. sofy sagt:

    hey…mal ne frage, wodrunter find ich denn bei ebay das tourplakat??byeee:D

  24. Gabriela sagt:

    och mensch, jetzt habt ihr meine illusion vom 5. bandmitglied zerstört… ;)
    ein hund mit braun, schwarzem, lockigem fell, der heisst jast und wird auf der bühne im takt bellen und somit den nowi unterstützen… ;)
    naja, aber ein pinguin is ja auch nicht schlecht…. :D und vorallem ist er/sie sooo süss!!! :handkuss:
    na dann, leb dich mal gut ein im simo kindergarten und ja, es rockt der pinguin!!! :D
    mlg
    ps. bin schon mal auf den nächsten 1. april gespannt… ;)

  25. Renata sagt:

    Ich habs eh gewusstt lol:lol:

    Lg

  26. Ich wusste es!!!!!:):):D:D:D:D:D
    Ha glück gehabt! Aber der Pinguin is auch coool!:faq:

  27. kristin_mel86 sagt:

    Na dann bin ich ja mal beruhigt!!!

    Aber warum ist da ein Pinguin mit drauf?

    Lg Kristin

    PS: Freu mich schon auf die Promotion!!!

  28. Zeitverschwender1985 sagt:

    re: mal ne farge:
    einfach unter silbermond und dann neu eingestellt da guibbet allet von neuen autogrammkarten bis hin zu den postern

  29. sofy sagt:

    hey,…@zeitverschwender1985
    wie jez? unter silbermond.de und dann? also wenn ich auf “shop” geh is da neues..thx, bye
    sofy:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!