Stefanie in der Jury von “Unser Star für Oslo”


Vom 02. – 15. Februar 2010 sucht Stefan Raab in seiner Sendung “Unser Star für Oslo” auf Pro7 wieder den talentiertesten bzw. die talentiertesten Musiker, die beim “Eurovision Song Contest” für Deutschland antreten werden. Für jede Show wechelt auch die Jury. Und wie könnte es anders sein:

Stefanie hat die ehrenvolle Aufgabe, in einer der Shows ihre Meinung zu äußern und die musikalischen Qualitäten der 20 Bewerber zu beurteilen. Neben ihr kommen namentliche Künstler wie Reamonn, Joy Denalane oder Barbara Schöneberger zu Wort.

Weitere Infos findet ihr

HIER!

Kommentare

11 Antworten auf Stefanie in der Jury von “Unser Star für Oslo”

  1. DieNanny sagt:

    Na super, da freue ich mich drauf! :)

  2. Jule95 sagt:

    da wes ich schon was ich ankucken werde:D freu mich schon

  3. Emp-Girl sagt:

    Cool ich freu mich schon drauf :D

  4. wow darauf freue ich mich schon. aber es wird wohl noch frühzeitig hier im fc angekündigt wann es genau im tv läuft oder? sonst verpasse ich es nur:huh:

  5. Laura sagt:

    Wir kümmern uns drum ;)

  6. Jule95 sagt:

    Endlich morgen ist es soweit wir sehen unseren star stephanie um 20.15 auf prosieben:handkuss::)

  7. hb-steffi sagt:

    Es steht doch noch ga nicht fest, das sie heute in der Jury sitzt.. Des kann doch auch erst jetzt iregndwann in den nächsten Tagen sein…oder ?
    @ Fanclubteam: Ihr wolltet euch doch drum kümmern;)

  8. Axel sagt:

    Heute sind Yvonne Catterfeld & Marius Müller-Westernhagen in der Gast-Jury, nächste Woche dann Sarah Connor & Peter Maffay!

    Immer mal auf http://www.unser-star-fuer-oslo.de/jury/ vorbeischauen, dort steht´s ;)

  9. Stefanie wird in der Sendung am 12.03.2010 dabei sein dies wird auch dass Finale sein meine Quelle ist folgende :

    http://eurovision.ndr.de/hintergruende/jurorenesc100.html

  10. Das wird ein super Finale !
    Steff hat ja auch beim letzten mal schon bewiesen das sie das jury -sein drauf hat ;)
    und dann noch zusammen mit xavier naidoo .. ECHT SPITZE

  11. Katharina89 sagt:

    hey ich fande die Kandidaten von dieser Woche sehr cool die waren besser als die letze Woche fand ich. Was denkt ihr???

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!