Stefanie in „Sing 2 – Die Show deines Lebens“

Bereits 2016 schlüpfte Stefanie in die Rolle des Stachelschwein-Weibchen Ash. Dieses Jahr erscheint der zweite Teil der Animationsfilmreihe.

Der Film folgt Buster Moon und seiner neuen Besetzung, die nun eine neue Show im Crystal Tower Theater in der glamourösen Redshore City auf die Beine stellen wollen. Aber ohne Beziehungen müssen er und seine Sänger sich in die Büros von Crystal Entertainment schleichen, die von dem skrupellosen Wolfsmogul Jimmy Crystal geleitet werden, wo die Bande die lächerliche Idee vorbringt, die Löwen-Rocklegende Clay Calloway in ihrer Show zu besetzen. Buster muss sich auf die Suche machen, um den inzwischen isolierten Clay zu finden und ihn zur Rückkehr auf die Bühne zu überreden.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!