SWR3 New Pop Festival mit Überraschung?

Silbermond treten neben Hurts, Jess Glynne und Matthias Schweighöfer am 12. September 2015 beim “SWR3 New Pop Festival – Das Special” in Baden-Baden auf. Dies ist der erste TV-Konzertauftritt seit Langem und deshalb dürfte es auch eine ganz besondere Überraschung geben:

Die Band wird an dem Abend paar Songs performen – vielleicht sind auch neue Songs darunter. Sperrt auf jeden Fall die Lauscher auf, denn schon bald gibt es auch im Radio Neues zu hören.

Das Special zum New Pop Festival wird am Freitag, den 18. September 2015 ab 23.30 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Kommentare

3 Antworten auf SWR3 New Pop Festival mit Überraschung?

  1. mausi19 sagt:

    Ich werde das auf jedenfalls im Fernsehen verfolgen und bin schon sehr gespannt auf die neuen Lieder und natürlich auf das neue Album!:)

  2. alicefatzaun sagt:

    Wird am 18. September dann der ganze Auftritt ausgestrahlt oder nur eine Zusammenfassung?

  3. medienpfutzi sagt:

    Ihr müsst nicht bis zum 18.September warten. Das ganze Spektakel wird auch live auf “einsplus” übertragen.
    – Donnerstag: 17:15 Uhr bis 23:45 Uhr
    – Freitag: 17:15 Uhr bis 00:45 Uhr
    – Samstag: 17:15 Uhr bis 00:45 Uhr
    – Sonntag: 17:15 Uhr bis 21:45 Uhr

    Das line-up ist hier zu finden: http://www.swr3.de/events/new-pop-festival/spielplan/-/id=2888074/fj89rf/index.html .
    Dort ist allerdings für Samstag 12. September um 16:15 lediglich ein Interview aufgeführt.
    Es bleibt also abzuwarten, wann und auf welcher Bühne Silbermond ihre neue Single vorstellt ;-) …
    Vielleicht sogar auf der live Bühne vor dem Kurhaus ? Dort braucht man nämlich auch keine Karten, da das Festival eh ausverkauft ist…
    Es bleibt also spannend.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!