The Dome 33 // Neue TV Termine

Da im Internet schon einige Gerüchte herum gehen zum Thema Silbermond bei The Dome 33 wollen wir diese nun aus der Welt räumen und bestätigen, dass Silbermond „Zeit für Optimisten“ beim Dome performen werden.

Zwischen dem dritten und viertem Teil der Verschwende deine Zeit Tour wird es einige Auftritte von Silbermond im Fernsehen geben.
Am 17.3. findet die Aufzeichnung der neuen Sendung „Gold für deinen Star“ statt. Ausstrahlung ist am 20.3. auf SAT 1
Am 19.3. sind Silbermond bei der Bravo Supershow.

Kommentare

12 Antworten auf The Dome 33 // Neue TV Termine

  1. cocospalme sagt:

    einige auftritte??? sind dis denn noch mehr als die, die da jetz aschon stehn??:rolleyes:;)
    liebe grüße Anne

  2. Lisa sagt:

    sooooooo lang is ja auch keine Pause, außerdem gehen sie ja noch ins Studio und nehmen shcon erste songs für album auf! ich freu mich auf die auftritte die kommen!!!
    Lisa

  3. Minni sagt:

    Hi,
    geil, also hören wir bei The Dome die Single, das erste mal im Tv, ich habe das Lied ja schon auf dem Konzerten gehört!!!
    Lg Minni

  4. Maggz sagt:

    hey….Wie ist des neue Lied überhaupt so??Habs leider noch net gehört.-…..…..;(
    SILBERMOND FOREVER…
    lg—

  5. cocospalme sagt:

    ich habs auch schon gehört…durchs telefon von meiner besten freundin :-D
    dis is echt n cooles lied @maggz
    wat sonst ;) also nit langsam…;)
    lg….

  6. sara sagt:

    ist doch cool wenn simo so viele auftritte haben!
    das lied hab ich auch noch nicht gehört aber werde es ja dann auch am 29.4 aufm konzi hören und bei the dome!
    L.G. SARA
    simo 4 ever

  7. Janina sagt:

    hey ich hab das lied auch schon gehört auf dem konzert in frankfurt.ich freu mich schon total auf die neue single,das neue album und die dvd ;)

  8. cocospalme sagt:

    ”ich freu mich schon total auf die neue single,das neue album und die dvd ”

    Na wer denn nicht ;) denn solln sich die nachbarn mal wieder ohrstöpsel besorgen ;)

  9. Lisa sagt:

    meine ellis gleich mit! *gg*
    ich höre echt immer so laut und meine ellis bekommen immer nen knall! *ggg*
    Lisa

  10. janina sagt:

    Stimme euch zu!
    Wann is the Dome eigentlich?!
    SIMO ROCKEN!!!

  11. Simo89 sagt:

    Also meine ellis kommen dann immer rein und sagen ich soll leiser hören und wenn ich das nicht mache, wolln sie mir den strom abstellen…

  12. Lisa sagt:

    Jaja, des kenne ich! ich mache des aber net und sie sagen ejtzt auch schon nets mehr !*ggg* hab nen cd player mit strom udn batterie!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!