“The Dome” Chat

Morgen, den 03.09. ist Chattime. Ab 17 Uhr stehen euch die Monde innerhalb der folgenden 15 Minuten Rede und Antwort im Chat von “The Dome”. HIER gelangt ihr direkt zur Page.
Viel Spaß ;)

Kommentare

12 Antworten auf “The Dome” Chat

  1. Virginia sagt:

    hey.. yeah ich hab mich schon angemeldet und werde sicher mit unseren Moden chatten ..also meldet euch auch ganzzz schnell an ..=) .. HeAgDl ..eure Virginia.. :)

  2. Mel@n!e sagt:

    Ich hab mich auch schon angemeldet. Sind zwar nur 15 min. aber is ja auch egal.

  3. ahojbrause sagt:

    vielen dank für den tipp..
    werd natürlich da sein…
    dann werd ich mich mal fix anmelden…

  4. Schuchi sagt:

    na!
    also ich hab mich eingetragen, aba null verstanden…:sick:
    egal…war ja eh ´nur ´ ne viertel stunde.. :(
    naja, denn…hab euch lieb!..ciao

  5. psycho-teddy sagt:

    Ich hab die ganze zeit darauf gewartet das SIMO kommen und dann waren die nicht da.Voll gemein! psycho-teddy

  6. Cathleen sagt:

    Ich habe sie gar net gesehen oder mit ihnen geschrieben und ich habe seit 15 uhr gewartet! :'( sie kammen nicht!

  7. Didi sagt:

    Hi Leutz, wer das jetzt noch liest hat Glück!
    Sie sind noch dran mit dem chatten.
    Glaub in etwa 10 Minuten!!!
    Grüße @ all!

  8. syro4 sagt:

    Also das mit dem Chat war ja wohl nichs, der war echt voll für den Arsch! Sorry, das ich das schreibe, aber ich bin echt sauer und es stimmt nun mal :mad:!
    Ich dacht schon der Viva-Chat wäre dumm, aber dieser is ja noch viel blöder…. es wusste niemand von den Moderatoren ob SiMo überhaupt noch kommen und eben musste ich den Eintrag von Didi lesen das sie doch noch da waren… ich fühl mich echt verarscht :kotz:!
    Naja, SiMo können ja nichs dafür, aber vielleicht sollte sich “The Dome” bzw. RTL2 mal eine bessere Lösung für den Chat einfallen lassen!
    Liebe Grüße…

    syro4

  9. Insa sagt:

    tut mir echt leid, dass das mit dem chat so blöd gelaufen ist….
    simo waren tatsächlich später noch im chat…. aber fast 1 1/2 std. nach der vorher angegeben uhrzeit.
    worans gelegen hat kann ich leider nicht sagen…

  10. ahojbrause sagt:

    ich wollte auch in den chat, hatte aber keine zeit…
    da ist es wirklich ein kleiner trost, dass nicht alles so geklappt hat, wie geplant…;)

  11. ***IsA*** sagt:

    Hey, dass war gestern der übelste Kack.
    Ich bin so böse auf The Dome, ich verfluche sie :mad:
    Ich hoffe die bekommen das morgen wenigstens hin, dass sie unsere Monde bei The Dome auf RTL2 ausstrahlen, aber naja… :kotz:
    Nun können wir auch nix mehr ändern, aber ich empfehle mal den Leuten von The Dome sich ne Uhr zu kaufen, die von LIDL taugen eben nix :)

    Nun gut Silbermond kann auch nix dafür!!!

    Tschö und seid alle gegrüßt
    ***IsA***

  12. BLINKY sagt:

    fuck ich habe gedacht das das heute is manno hab mich schon so gefeut naja ich geh ja bald auf nen konzi da sehe ich sie ja dann:bye eure sarah!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!