An diesem Freitag startet in Radebeul ein ganz besonderer Tanzabend. Reiner Feistel hat mit den Tänzern des Ballettensembles der Landesbühnen Sachsen die Musik von Silbermond in viel Bewegung in Geschichten umgesetzt. Passend dazu nennt er seinen Tanzabend “Irgendwas bleibt”. Aber nicht nur “Irgendwas bleibt” wird an diesem Abend “betanzt”, auch “Krieger des Lichts”, “Durch die Nacht”, “Machs dir Selbst” und einige andere mehr.
Wer die Musik von Silbermond mal auf eine ganz andere Art und Weise erleben will, der sollte sich das sicherlich nicht entgehen lassen. Karten kosten 12 Euro, ermäßigt 8.
Premiere: Fr, 17.12.2010, 20.00 Uhr
Studiobühne
Meißner Straße 152
01445 Radebeul
Mehr Informationen und weitere Termine findet ihr auf der Seite vom
http://www.dresden-theater.de/
Foto: Martin Krok
PS: nein, Silbermond tanzen selber nicht mit!
das P.S. is der Hammer :D :D ich hoffe das hat auch nich ernsthaft jemand gedacht ;) schade, dass das so weit weg is, aber klingt extrem interessant und vielleicht bekommt man davon ja später irgendwie videos zu sehen =)
Londongirl das hoff ich auch
*lol* die Monde tanzen aber nicht mit…
Schade!:P
Das Theater interessiert mich auch irgendwie..schade das es so weit weg ist….zu den SiMo Songs tanzen..hmm!!
ich habe gehört, das Silbermond bei den Auftritt live gespielt haben. Nun wollte ich mal fragen, ob das auch stimmt???
da das ja nicht nur einmal aufgeführt wird, sondern an diversen terminen, wage ich das zu bezweifeln, schließlich befinden die 4 sich zur zeit in der proberaum-phase und haben da bestimmt nicht immer zeit mal eben so nach radebeul zu fahren, um da nen tanzabend musikalisch zu begleiten…und so einen abend vorm benefizkonzert halte ich das auch für unwahrscheinlich…wäre sonst bestimmt auch von den vieren bekannt gemacht worden, um so den tanzabend noch ein wenig mehr zu pushen…vielleicht wurden die songs ja nur live von einer kombo gespielt…
das stand am donnerstag in einer Zeitung und vielleicht war das ja nur am Freitag, das die Live gesungen haben?!
Silbermond wurden zwar zur Premiere am vergangenen Freitag eingeladen, jedoch steckten sie mitten in den Proben zum Benefizkonzert. Die Band will aber trotzdem versuchen, sich das Stück noch anzusehen…