Titelsong zum Film Friendship


Am 14. Januar 2010 kommt der Film “Friendship” mit Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke in die Kinos.

In dem Film geht es um die beiden Kumpels Veit und Tom, die beide gemeinsam kurz nach dem Mauerfall vom Begrüßungsgeld in die USA fliegen, um nach Veit´s Vater zu suchen, der vor dem Mauerfall ihn und seine Mutter in der DDR zurückgelassen hat und jährlich eine Geburtstagskarte aus San Francisco schickt.
Das Problem: der Flug reicht nur bis New York … von dort aus und mit wenig Geld und Englischkenntnissen starten sie nach San Francisco…

Silbermond steuern zu diesem Film ihren Song “Krieger des Lichts” bei.
Auf der Homepage des Films http://www.friendship-derfilm.de gibt es neben Trailern, Spielen und Fotos auch das Musikvideo von Silbermond – mit Szenen aus dem Film.

Kommentare

Eine Antwort auf Titelsong zum Film Friendship

  1. Silbermond meinen größten Respekt des is wie ne Bombe die einschlägt grad in mir irgendwie jede Woche gewinnt ihr was anderes. Das macht mir langsam angst hehhehe Ganz großen Respekt und danke das ihr den Bambi uns Fans und euren Eltern gewitmet habt danke!!!!

    LG Katha

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!