Udo Lindenberg feat. Silbermond // Update!


Wer von euch die News aufmerksam gelesen hat, dem wird nicht entgangen sein, dass Udo Lindenberg für sein neues Album “Stark wie zwei” u.a. mit Silbermond zusammengearbeitet hat.

Wir dürfen euch mitteilen, dass es sich hierbei um den Song “Der Deal” handelt – Titel Nummer 7 auf dem Album, welches ab dem 28. März in Deutschland erhältlich ist.

Das Album übrigens kann man bei Amazon vorbestellen.[B]

EDIT: Silbermond sind im aktuellen Video “Wenn du durchhängst” zu sehen…

Kommentare

6 Antworten auf Udo Lindenberg feat. Silbermond // Update!

  1. Kawahexe93 sagt:

    yehaaa erste also ich kauf mir die cd bzw das Album auch wenn ich jetz kein großer udo lindenberg fan bin!! ähh eigentlich gar kein fan von ihm naja ich dachte immer der macht so komische musik mit englishen texteen und si bis ich ihn mal mit silbermond im fernsehn gesehn hab und jetz sein neus video wo auch die monde mit spielen :D find ihn jetz nemmer so schlim hihi

  2. Galupy sagt:

    jaah =) das video ist toll! hab mich so gefreut .. habs schon irgendwie geahnt aber als sie dann auf einmal wirklich da waren ^^ yuhu!

  3. Heyho…hab mir die CD heute gekauft. Ich fand das Lied ja schon in Dresden toll.

  4. dg6bu sagt:

    Ist ´ne starke Scheibe, nicht nur der Song mit den Monden.;)

  5. Bianca1989 sagt:

    das Lied ist echt geil!!
    hab mich voll gefreut die Monde nach so langer Zeit wieder zu sehen.. :)

  6. Atze 89 susi sagt:

    juhu … wider was neues von sibermond und das leid ist sooo geil !!! lohnt sich voll reinzuhören:motz:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!