Ultimative Chartshow – Karten sichern!


Am 29.01. wird in Hürth bei Köln die “Ultimative Chartshow – Thema: von Null auf 1” (RTL) aufgezeichnet.
Natürlich dürfen SILBERMOND dabei nicht fehlen, haben sie doch 2006 ganze 7 Wochen auf der 1 in den Charts verbracht.
Die Band wird daher im Studio zu Gast sein.
Wer von Euch dabei sein möchte, kann sich wie folgt Tickets sicher:

Schickt eine Mail an uschi.emig@tvtickets.de, in der folgende Daten enthalten sein müssen:

  • Name, Vorname
  • Anschrift
  • Geburtsdatum
  • Festnetz und Handynr.
  • gewünschte Anzahl der Karten

WICHTIG: Ihr müsst mind. 16 Jahre alt sein, um dabei sein zu können!

Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail.
Preis pro Karte ist: 10 Euro.
2-3 Tage vor Aufzeichnung der Show, müsst Ihr Euer kommen dann noch einmal ausdrücklich bestätigen, das ist wichtig!
Um 18 Uhr müsst Ihr spätestens vor Ort sein.
Alles weitere wird euch in der Bestätigungsmail mitgeteilt.

Viel Vergnügen! :)

Kommentare

22 Antworten auf Ultimative Chartshow – Karten sichern!

  1. zu jung und zu weit weg aber net sooo schlimm ich schaus mir im fernseh an!!

  2. Anka87 sagt:

    hm… ich bezweifel das ich dahin kann.. wääääh. ich will endlich auto und Führerschein haben!!!

  3. SimoGirli sagt:

    Ich fahre zusammen mit ner Freundin hin:)!!

  4. sandra sagt:

    Unter woche darf ich nicht hin.Weil am Dienstag habe ich wieder schule.Das ist für uns weit weg.Aber net so schlimm ich schaus mir im Fernseh an!

  5. wann wird denn des im tv ausgestrahlt?

  6. KleinerEngel sagt:

    na toll…
    muss es immer an nem MO oder so sein, wenn morgens schule is??*gr*da krieg ich zu viel…verdammt noch ma^^
    will doch soo gern ma hin..kann man das nicht auf DIs verschieben???^^
    man, will doch ma den olli live sehen xD
    menno=(

  7. Bautzner Senf sagt:

    Schade,ich bin noch keine 16……..:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

  8. Trina15 sagt:

    tooooll -_- 10 min von mir weg & ich bin 15 >.>
    wo is da die gerechtigkeit??:heul::heul:

  9. Insa sagt:

    Ein Ausstrahlungs-Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben auf unserer Page,
    sobald er steht ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  10. hennii sagt:

    man das is ja ober doof:heul::heul:
    ich bin zu jung erst 13 und nich 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das is voll gemein=(
    mann….voll scheiße
    schaaaaade…hab mich so gefreut und jez…:(
    shit…das is so geil die live zu sehn=(
    lg, henni

    ps: wer das gleiche leid wie ich hat, kann mir wenn er will ma ne mail schreiben: henrikementel@web.de oder icq: 313390766

    bis dann

  11. BabyShamble sagt:

    Ich weiß es passt jetzt gar ned, aber ich muss mal was los werden: Ich find einfach dass Thomas die geilste Sau auf Erden ist…ich könnt ihn einfach auffressen…ok, zu viel Ehrlich keit, könnte was mit meinem Alkoholkosum zu tu n haben, aber wie die Totne Hosen schon sagen: Kien Alkohol ist auch keine Lösung!!:))

  12. SIMOGIRL sagt:

    So, ich habe das hier erst gestern gelesen, weil ich einige Tage nicht ins Internet konnte. Habe gerade 2 Tickets für STARLIGHT und mich bestellt. Hoffe echt, es gibt noch welche. Zum Glück sind wir schon älter als 16 ( um genau zu sein 21 und 25) ! Allerdings tun mir die Leute leid, die aufgrung ihres Alters noch nicht hindürfen. :(
    Naja, wenns klappt, freuen wir uns schon einige aus dem Fanclub und/oder dem Forum zu treffen! :D
    Fotos sind da aber nicht erlaubt, ne?!?

  13. Laura sagt:

    Hallo,
    ich werde auch vor Ort sein, Fotoapperate sind nicht erlaubt, da es in der Kamera nur stören würde. Plätzeverteilung wird auch erst vor Ort gemacht. Je nach dem, wie viele Pannen passieren, wird es so 2-3h dauern, bis alles im Kasten ist.

    Lg
    Laura
    Silberrose

    SilbermondFanclub

  14. symphonie24 sagt:

    hi!
    habe gerade den ausstrahlungstemin für die Ultimative Chartshow “von null auf eins”gefunden.
    die wird am 02.02.07 um 22.15 Uhr:( ‘Von Null auf Platz 1’)
    im tv ausgestrahlt.
    schönenabend
    symphonie24
    p.s: bin auch dabei plus familie am 29.01. in hürth

  15. SIMOGIRL sagt:

    Hey!
    Sagt mal, weiß jemand, wie das mit der Bestätigungsmail läuft? Wie lange dauert das, bis man die bekommt? Hab gestern bestellt. Bisher noch keine Bestätigung bekommen. Habt ihr die sofort bekommen oder hat das länger gedauert?
    LG SIMOGIRL:handkuss:

  16. KleinerEngel sagt:

    ich hab sofort eine bekommen…
    viell. hast du ja bestellt, als keiner da war und heut is SO;)

  17. KleinerEngel sagt:

    hey…
    kommt hier jmd viell. aus der nähe von siegburg, troisdorf, bonn???
    bitte meldet euch per mail…
    wär nett=)

    LG Lena=)

    p.s.: Forumpässe nit vergessen;)

  18. SIMOGIRL sagt:

    So, hab jetzt mal direkt über die homepage bestellt, weil das mit der e-mail, die hier angegeben war, nicht geklappt hat. Hab nun auch sofort ne Bestätigung und Kontodaten etc. bekommen. Also sind STARLIGHT und ich jetzt auch 100%ig dabei! JUHU!!!!!!!:D Wir sehn uns ja dann dort Vielleicht könnenwir uns ja alle so ziemich in eine Ecke setzen, wäre doch genial! ALSO wir freuen uns schon …..!
    War eigentlich schonmal einer von euch bei ner TV Aufzeichnung mit den Monden? Besteht die Möglichkeit die danach noch anzutreffen?
    LG SIMOGIRL

  19. symphonie24 sagt:

    hi!
    bei mir hat es geklappt mit der email die hier angegeben war.obwohl ich nicht dran geglaubt hatte, weil auch erst keine antwort kam.
    bekomme bestätigung per post.
    mitlerweile gibts keine karten wie ich gesehen habe.
    ja wäre gut wenn die fans in einer ecke wären oder auf zwei ecken verteilt.
    auf jedenfall müssten wir viel lärm machen wenn sie auftreten und beim applaus.srpechchöre und plakate wären gut.
    schönen abend!
    freue mich drauf!:lol:
    ist meine erste tv aufzeichnung!
    symphonie24:lol:;):rolleyes:B)

  20. SIMOGIRL sagt:

    Hey!
    Ja, also STARLIGHT und ich bringen auf jeden Fall ein Plakat mit. Das hatten wir eigentlich schon für Oberhausen gemacht aber da saßen wir dann doch so blöd., dass man es garnicht sehen konnte. Daher kommt es jetzt mit zur CS!!!!!!!!!
    Also, wir sehn uns ja dann……….! ^_^
    lg SIMOGIRL

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!