Undercover gewinnt LEA Award!

Der “Live Entertainment Award” ehrt die Macher hinter den Kulissen und wurde dieses Jahr zum achten Mal verliehen.

Wir hatten euch gestern bereits “aktuell” berichtet, dass der Konzertveranstalter “Undercover” die begehrte Trophäe als “Turneeveranstalter des Jahres” beim diesjährigen “Live Entertainment Award” abgeräumt hat.

Dies ist bereits der zweite Award, den die Firma mit nach Hause nehmen darf, denn im Jahre 2006 wurden sie für die “Herausragendste Club Tournee” mit Silbermond (“Verschwende Deine Zeit” – Tour) ausgezeichnet.

Der Preis wurde von Matze Knop überreicht. Silbermond durften neben Peter Maffay, Silly und an diesem Abend auch zwei Songs live auf der Bühne performen.

Wenn ihr möchtet, dass Silbermond ebenfalls in dieser Woche noch einen Preis abräumen sollen, dann wählt sie zum “German Act 2013” bei drums.de. Dieser Preis wird ebenfalls im Rahmen der Musikmesse am Samstag in Frankfurt verliehen.