Unglaublich aber wahr…


Das Beste ist von null auf Platz 1 der deutschen Singlecharts gestiegen.
Damit ist es die erste Single, aus dem Hause SILBERMOND, die auf Platz 1 der Charts steht. Die Band kann es noch gar nicht richtig glauben, aber es ist wirklich wahr.
Der Fanclub gratuliert zu diesem Erfolg.

Kommentare

78 Antworten auf Unglaublich aber wahr…

  1. Pilar sagt:

    Is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!:)) Simo 4-ever:handkuss:

  2. LittleSandy sagt:

    Genau! Gratulation dazu! Ich freu mich risieg für die 4!

    Natürlich ein genauso großes Lob an alle die die SIngle
    gekauft haben. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.
    ;)

  3. Minni sagt:

    das is ja der hammer! ey gott *freu* *freu*
    endlich simo haben es och voll verdient!!! der text gefällt dogar ne freundin von mir die simo hasst, also sogar alle simo hasser mögen die single!!!! geilo =)=)

    Hab euch lieb, =)=):lol:

  4. -Susi- sagt:

    boahh das is soo schöön.. freu mich für die Monde..:D :) :) :)

    aba bei uns gibts die single imma noch nich…:(:(:heul:

  5. *roxy* sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, aber kein Wunder, das Beste ist schließich einer der geilsten Songs von Simo.

    Weiter so!!! :D

  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!! Ich hab’s doch gewusst :D Endlich hat es jetzt mal mit Platz 1 geklappt!!!!
    LG Silverstargirl

  7. simo girl sagt:

    hey ich sag nur super richtig geil endlich habt ihr es geschafft. ihr seid die geilste band der welt aber das wusste ich schon von anfang an und bei den ema’s gewinnt ihr auch noch ^_^ lg saskia

  8. Katha=) sagt:

    hey super gemacht, bin stolz auf euch!!
    hätte jetzt nicht gedacht das sie auf platz 1 kommt, aber is doch perfekt und viel erfolg!!
    lieb euch
    :handkuss:

  9. silber123 sagt:

    :D:D das ist voll geil:handkuss:

  10. LG-Conny sagt:

    Heyho ,
    Erstmal alles , alles gute fürn ersten ja ersten Platz…habe die Tage nur soo gegrübelt wie schonlange nicht mehr und jetzt ist es wahr ….ich kanns noch garnich so glauben aber ich denke ich werde es dann auch bald realisieren….^^.
    Ich hoffe ihr lasst die Korken krachen und macht so richtig BIG PARTY denn das habt ihr verdient und ich bin unendlich stolz auf euch.
    LG……Conny

  11. momo sagt:

    Hey herzlichen glückwunsch
    auch wenn mir die Version nicht so gefälltt

    Seh da ja auch noch n anderen Aspekt!^_^

  12. Carymond sagt:

    hei simo ihr habts echt verdient ihr seid die BESTEN und der song und des video sind HAMMER HAMMER GEIL

    SIMO 4 – EVER :D:D:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  13. manu12309 sagt:

    Oooooh.. wie ´geiel!!!!!
    freu mich riesig… aber das war ja irgendwie klar^^
    liebe grüße
    manu

  14. :-) sagt:

    Is ja geillllllll:D

    Nur die scheiße is ich hab sie noch gar net!!!!

    bei uns ist die überall ausverkauft

  15. jessi11 sagt:

    hallo silbermond ich freue mich total mit euch
    die cd steht auch bei mir zu hause
    und am donnerstag wird sie im unterricht der ganzen klasse vorgestellt
    geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll:handkuss::handkuss::handkuss::D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol:

  16. meer sagt:

    des find ich doch mal hammer
    simo4-ever macht weiter so:handkuss::handkuss::handkuss::D

  17. simosarah sagt:

    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL UND NOCHMALS GEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!! JUHU ENDLICH HABENS DIE MONDE MAL AUF EINS GESCHAFFT!! ICH BIN SO VERDAMMT STOLZ…..ICH PLATZE VOR GLÜCK…JUHU TJA SILBERMOND SIND HALT EINFACH DIE GENIELASTE BAND DER WELT…..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:handkuss::D:)

  18. coladose sagt:

    lol für mich wars eigentlich klar das “das beste” auf platz 1 kommt so geil wie es ist ^^
    simo rocken
    lg cola ^^

  19. LittleSandy sagt:

    Die CD gibt es auch online bei amazon.de oder buch.de
    da bekommt ihr sie innerhalb von 3 Tagen!

    Nur mal so als kleiner Tipp, dann müsst ihr nicht Woche
    für Woche die CD-Lieferungen abwarten. ;)

  20. nanisimofan sagt:

    hi
    das das beste auf platz eins der charts kommt war doch irgendwie klar !!
    Als ich kenne niemanden dem der song nicht gefällt :) :) .
    Aber ich hoffe die single bleibt noch lange auf platz 1.
    :)) :)
    Simo ind einfach DAS BESTE!!
    Herzlichen glückwunsch die monde haben es echt verdient!

  21. sandra sagt:

    Genau! Gratulationd azu! Ich freue mich risieg für die 4! Ein großer Lob. Hab euch lieb :)

  22. simo78 sagt:

    Glückwunsch!!!
    DAs is ja echt ma ne tolle NAchricht.
    Sie habens verdient.
    Silbermond rocken!!!!!

  23. Die_lydi sagt:

    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiil
    ich bin hier am ausflippen :D nerv shcon meine freund :D :D
    juuuuuuuuhuuuu

  24. LondonGirl sagt:

    Congratulations guys! I knew you could do it, especially with this fabulous song!
    Cheers from England
    Stephanie

  25. BabyShamble sagt:

    Oh Mann wie geil ist das denn? Ich wusste es, dass der Song einfach die Nummer Eins sein muss!!!!:D:D:D
    Silbermond sind einfach die allerbesten und ich freu mich so für euch!

  26. SiMoLive sagt:

    Endlich hat es geklappt! Die Nummer 1- den Ruhm kann keiner mehr klauen. Selbst wenn der Song nur eine Woche die Spitze vertreten sollte, immerhin ham sie was geschafft, wovon andere Bands seit Jahren träumen. Tief in meinem Inneren hab ich es gewusst, da wie schon gesagt, JEDER bis jetzt nur positiv drüber geredet hat- aber ich wollte mir keine Hoffnungen machen. Aber nun- WOAH. ich könnt heulen vor Freude :handkuss:
    Endlich! RESPEKT meine…nein, unsere, ihr Monde, ihr seid halt Das Beste was uns je passiert ist.
    Ein treuer Fan…

  27. SteffFan89 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!!! Es ist echt genial, dass es mit der Nummer 1 geklappt hat! Ihr habt es echt verdient!
    Feiert schön!
    Franzi

  28. chaos.mensch sagt:

    Oh man ich sitz grad hier und zitter wie verückt und mein herz schlägt 3000 mal die sekunde :D:D:D:D:D ich freu mich sooooowas von dolle für die monde :lol: das is soooooo geil boah ich könnt die ganze welt umaarrrmen :)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SILBERMOND IHR HABT DAS SOWAS VON VERDIENT, EHRLICH! :handkuss::handkuss::handkuss: ^_^ :)

  29. Zeitverschwender1985 sagt:

    HAMMER GEIL, ich habs zwar gehofft und gewünscht, aber kaum gewagt daran zu glauben, aber wenn es mit diesem Lied nicht geklappt hätte wäre ich echt vom Glauben abgefallen :D Es is mehr als verdient…
    Meinen Glückwunsch…..

    Gruß ZV1985

  30. ooohhhh waaaas????.
    ich glaub das ja nich *freu*
    hehe, denn komme ich mal meinen Pflichten als Fan nach und gratuliere den Monden vom ganzen Herzen!!!!^^
    aber das nenn ich ma mehr Recht als Pflicht xD
    ich hoffe dass der song noch schön lange auf der eins / in den charts bleibt und wünsche den simos weiterhin alles Gute und weeehe ihr hört mit der Musikmacherei auf… denn gibts arschvoll^^…xD

    Gruß an alle treuen Fans und SILBERMOND!!!!!
    lg
    Cindy

  31. DiE_mOoNy sagt:

    heeeeeeeey :D
    ich gratuliere den monden von ganzen herzen,denn das haben sie echt verdient :):):) und dieses lied ist so wunderschön,das hat nur den ersten platz verdient :handkuss:
    mfg eure moony

  32. Nanu sagt:

    wahnsinn… aber wirklich… das Lied ist einfach der Hammer. War klar dass das wenigstens unter die TOP 3 kommt, aber 1 ist sau sau geil…

    Monde macht weiter so:faq:

    :handkuss: ihr seit die besten

  33. Lisa007 sagt:

    ich freu mich tierisch!!! und da sagt noch einer silbermond wer ist das?
    ich bin richtig begeistert.:PB):):P:P

  34. Lucia_14 sagt:

    Wowwwwwwwww! DAs ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!!! DAs Beste auf Platz 1!!!!!!!!!!! Endgeil!!!!!!!!!

  35. Yase sagt:

    ahhhh wie geil ist das denn? oh mann wie ich mich freue… :D
    ich gratuliere natürlich und macht weiter so, ne….
    ganz liebe grüße :handkuss: , das Yase.Mäuschin

  36. Schatzi666 sagt:

    endlich haben es Simo geschafft auch mal auf Platz 1 zu kommen ich freue mich total für sie.. :)
    außerdem spricht das lied voll viele personen an…deswegen natürlich ….PLATZ 1! Jetzt weiß ich warum ich die vorletzte CD aus dem Laden bekomm habe..jeder liebt dieses Lied “Das Beste”!!!! :handkuss:

  37. annatine sagt:

    WOW!COOL!HERZLLICHEN GLUCK WUNSCH!
    Ich wusst ja immer das das ein supi lied is…;-)

    HEAGDL ANNI^_^

  38. Jule16 sagt:

    Wow! Echt super!
    Das Beste is eben auch Das BESTE!!!!!!
    Ihr habts 100%ig verdient!
    Geiles Lied!!

    :P Jule

  39. Inga89 sagt:

    von mir auch herzlichen glückwunsch dazu !!!
    ich wusste irgendwie, dass das beste auf die 1 kommt… :D

    man sieht sich in braunschweig! :)

    liebe grüße,
    ~inga~

  40. Nowi sagt:

    einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiil!:o:o:o
    aber war ja klar….das beste ist echt klasse!!!:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  41. silbermondfreak2000 sagt:

    das ist das beste was euch je passieren konnte!!! weiter so!!! simonauten an die macht^^ ^_^ ;) :lol: :D
    weiter so!!! :handkuss:

  42. +fruchtzwerg+ sagt:

    *applaus applauuuuus* einfach großartig! :)

  43. sooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
    habs mir aber schon gedacht weil alla das lied einfach nur geil finden!!!
    silbermond ihr habts einfach nur verdient!!!

    maria:D:D:D:D

  44. jennzi sagt:

    ich hab die cd und die ist einfach geillllllllll weil alle lieder einfach geil von ihnen sind!!!! Bussal jennzi:)

  45. Fabi90 sagt:

    hi @all,
    also ich sag dazu nur soviel: echt cool, das des lied auf platz 1 ist, und ich gratuliere euch auch ganz herzlich dazu, aber habt ihr denn was anderes erwartet, bei so einer geilen band und so nem geilen lied???

    mfg Fabi90

  46. norwayloverin sagt:

    Super!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Habs mir schon fast gedacht und natürlich auch gehofft.:P
    Aber irgendwie konnt ich es trotzdem erst nicht glauben.^_^
    Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!:D:D:D
    Das Beste ist total schön.:handkuss:

  47. Bienchen2107 sagt:

    Super! Konnt man sich ja fast denken, dass die Single ein Riesenerfolg wird!!! Das Lied ist nämlich total schön!
    Herzlichen Glückwusch!:D

  48. Trina15 sagt:

    Einfach der wahnsinn!!!:D:D
    War aber klar bei so einer schönen Single:handkuss:
    Hoffe das wird jetz immer so weitergehn;):P

    Macht weiter so!!!^_^

  49. bela girl sagt:

    ohh geilo ist das echt war??

    kompliment!!!!
    aber das lied ist ja auch geil!! :handkuss::handkuss:

    :P:P:):D:rolleyes:

  50. Sau geil, :D
    freu mich voll, das hat mir den Tag jetzt voll versüßt und ich freu mich voll
    für die Monde. Aber ein bissel war es ja zu erwarten das das lied so gut ankommt, weil es ja auch bei uns gut angekommen ist. Also nochmal glückwunsch.
    Man sieht sich in Karlsruhe was? :)

    LG Anne

  51. Julia16 sagt:

    Dazu kann ich nur sagen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    und:
    IHR SEIT DAS BESTE WAS UNS JE PASSIERT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  52. Nachtfuchs sagt:

    wow, wie geil is das denn????
    meine simos, ganz oben!!!! ich bin so stolz auf euch!!!!!!!!!

  53. dario sagt:

    poaaa soooo geil, kann es kaum glauben. Ihr seit die Besten

  54. linadd sagt:

    ursd gail!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    aba wie gesagt, nen bissl wars zu erwarten!!!
    einfach nur geiles lied!!
    bis zum 28.11. in dresden!!!
    freu mish!!!:lol::motz::handkuss:

  55. wobgirl89 sagt:

    ja! jaa! Jaaaaaaa!!!!
    endlich haben noch mehr leute erkannt dass silbermond so hammergeile songs machen und sooooo viel gefühl rüberbringen!!! boa das lied is aber auch echt der hammer und das video…sooo schön!*freu*

  56. Bunny2912 sagt:

    Man is das geil! Hatte vorher net so wirklich damit gerechnet, dass der Song bei den Leuten ankommt, aber da hab ich mich wohl total geirrt:D

  57. Teufelchen sagt:

    jippppppppppie……
    entlich haben die vier es geschafft!haben sie sich auch echt verdient!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    WIR sind stolz auf euch….

    LG @ all

  58. Kleine 89 sagt:

    Alles gute an euch!!!
    Habt euch das echt verdient!!
    Macht weiter so.:D

  59. Hi!!! Auch von mir alles gute!!!!! Bei so einem verdammt geilen Lied musste man ja damit rechnen, bei uns war “Das Beste” gleich am Samstag ausverkauft und nun hab ich immer noch keine, da Amazon nicht in die püschen kommt :(

    Liebe grüße, eure Sandra

  60. syro4 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Monde…

    Ihr habt es echt verdient…das Lied ist wunderschön…und es gibt einen so verdammt viel Kraft (das glaub ihr nicht ;))…schade nur das ich die Single noch nicht hab…da sie leider wo ich zurzeit bin nicht erhältlich ist ;) (Amerika :D)…und Amazon kommt wie schon gesagt nicht in die Hufe…also alles gute und guten Tourauftakt…sehen uns bei 2 Terminen…da bin ich mal wieder in Deutschland…liebe grüße…

    syro4

  61. shaG.bra! aka^Phuc sagt:

    das war ja keine allzu große überraschung für mich ^_^
    das lied is einfach hammers…
    warscheinlich hams sich alle turteltäubchen..un au alle singles gekauft..
    is doch ein MUSS !! :D :) ;)

    SIMO 4tw!

  62. hennii sagt:

    OH GOTT….ich kann es nich glauben
    wie geil ist das denn!?
    wahnsinn ihr habt es euch so verdient
    das ist sooooooooo geil das is mein geilstes vor geburtstags geschenk
    SILBERMOND IHR HABT ES EUCH SO VERDIENT
    IHR SIET SOOO SUPER GEIL

    :handkuss:
    lg, henni

  63. Triinchen sagt:

    Wow,das freut mich aber! Habs heute schon in der Yam! gelesen! Das Lied toppt echt alles andere! Ihr seit das Beste was uns je passiert ist und Thomas der geilste Mann der Welt!!!!!!! :-) SIMO 4-Ever! lG Anne

  64. Nicole01 sagt:

    das ist ja echt der absolute wahnsinn!:D
    das haben sie sich echt total verdient, ist ja auch ein total geiles lied aber die version gefällt mir trotzdem nicht!!

  65. blackcat sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 1. Nummer-Eins-Single. Es wird ja auch langsam mal Zeit :lol: Das Lied ist aber auch wunderschön.

  66. clever-Queen sagt:

    Na also!! hat doch geklappt!! endlich!! am ende kriegt eben doch jeder, was er verdient! B)B)B)

  67. Becher sagt:

    Was kann man auch anders von diesem Lied erwarten? Es is einfach richtig richtig geil! das Lied von mir und meinem Schatzi! Ich liebe dich :-*

    Grüßle Sandra

  68. chinoboy90 sagt:

    Mann ich freu mich voll für die SiMo`s!!!Das Beste ist echt ein meilenstein der Deutschen musik. Ich war zwar erst gegen eine auskopplung von das beste aber mit dem 1. Platz sind all meine sorgen vergessen….Silbermond sind einfach nur die Besten…freu mich ohne ende auf das Konzert in DD.:handkuss:

  69. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    ich freu mich sooooooooooooooo sehr für simo yeah…..platz 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab es immer gewusst……..simo haben es einfach drauf…..!!!!!!sabrina ich liebe silbermond!!!!!!!!!:handkuss:

  70. Das Ölsi sagt:

    Jaaaaaaaaaah!!! Ich habs immer gesagt: zusammen machen wir alles möglich!!!!:D:D
    Ich freu mich tot!!!!:D:D

  71. Tanja17 sagt:

    Gratulation an die Monde!!! Jetzt haben sies auch mal an die Spitze der Charts geschafft. Das Beste is aber auch ein Song der einfach jedem gefallen muss! :D

  72. mondfan92 sagt:

    Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber was anderes hätte mich auch gewundert;)!
    SiMo 4ever!!!!!!!!!!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  73. xxxstefanxxx sagt:

    von der 0 auf die 7 in österreich und
    von der 0 auf die 36 in der schweiz!

    RESPEKT!!!

  74. Gratullllllaaaaaattttttuuuuuullllliiiiirrrrrreeeee!!!!!!!!!!!!!1
    Super ich habe immer an euch monde geglaubt!!!!!:D:D
    und jetzt habt ihr endlich das geschaft was ihr euch verdient habt:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

    steff thomas hannes nowi ich liebe euch!!!!!!!!!
    for ever and a day!!!!!!!!!!

  75. Marienkäfer sagt:

    na endlich seid ihr mal da wo ihr auch hingehört… wenn solche schwachmaten wie th oder scissor sisters auf eins sind war es mehr als überfällig, dass es mit euch auch mal funzt. immerhin macht ihr ja musik und nicht so einen mist wie viele andere, die es bisher geschafft haben… hut ab! ;)

  76. BIG_Muezzli sagt:

    Ich gratuliere…., ihr habt es endlich wieder geschaft PLATZ 1!!!!
    Ich hab immer an euch geglaubt….., ich hoffe ihr werdet noch lange auf platz eins bleiben…!

    ich liebe euch :P

  77. DasBeste93 sagt:

    GEIL GEIL GEIL!!!!!!!
    echt krass das auch richtige bands wie silbermond noch mal die chance haben auf platz eins der charts zu kommen!!!!!! was war denn da vorher los???? es waren scherenschwestern auf der eins, nen japanisches hotel und nen timbersee…. naja:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:handkuss:

  78. bilzi sagt:

    wooooooooooooow
    HeRzLiChEn gLüCkWuNsCh!:handkuss:!^_^!;)!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!