Veröffentlichungstermin der VdZ-Live DVD!

Der Veröffentlichungstermin der ersten Silbermond Live DVD steht! Für die, die es noch nicht wissen: Beim Gig in Berlin am 1.02.05 wurde das Konzert aufgenommen und erscheint nun am 18.04. in den Läden.

Also den 18.04. schonmal im Kalender makieren!

11 Antworten auf Veröffentlichungstermin der VdZ-Live DVD!

1. Vanessa sagt:

Och menno….das ist doch noch sooooooooooo lange bis dahin! *heul*
    Naja werd ich schon irgendwie schaffen mir die Zeit bis dahin zu vertreiben! Gibt ja noch “Zeit für Optimisten! *freu*
    Süße Grüße aus Berlin!

2. theresA sagt:

juhuu! vorfreude ist doch die schönste freude!! wir ham ja immerhin schon märz!!! und es wird ne doppel dvd! und vorher kommt noch zeit für optimisten! und überhaupt wird bestimmt alles super! also leute, geht in den laden und kauft !! ( net brennen!! :mad: )
    so, dann bis bald,

^^verschwendet eure zeit!!^^
    :)

3. Karo sagt:

Ohhhh MANN ich freu mich schon mega!!!!!! dann bin ich zwar schon vor dem Konzi in Zwickau fast PLEITE aber ich krieg schon noch Geld zusammen für die jacke und das schwarze T-Shirt usw. …!Die sind doch so Hammer mega Optimisten teitverschwänderisch meg Fett hammer Geilomat Burnermäßig!!!!!!!!!! Simo ROCKZZZZZZZZZ!!!!!!!!! >>>>Verschwendet eure ZEIT<<<<

4. Lisa sagt:

Hallö!
    freue mich auch schon supi. die dvds werden sop geil!
    silbermond rockt forever!
    Lisa

5. Angi sagt:

JAaaaaaaaaaaaaa, JUHU ich flipp aus. Endlich ne silbermond dvd. Geil.
    Das cover sieht auch KLASSE aus. *ich freu mich totallllllllllllllll*!!!!!
    Ich hol sie mir glei wenn se raus kommt.
    Also leute kaufen! theresA hat recht net brenn, wenn ihr treue Fans seit. :mad:
    Mfg Angi
    Silbermond ROCKT 4 EVER

6. Laura sagt:

HI leutz!!!
    Freu mich schon mega auf die dvd!!

Die kommt genau an dem tag raus an dem ich aufs Silbermondkonzert in düsseldorf gehe!!!!!!
    kann ichs mir am nächsten tag direkt nochmal angucken!!°freu°

7. Melanie.M sagt:

das ist so ober hammer mega geil!!!!!!!!!!!!!!ich freue mich unglaublich auf die live dvd,ich war leider nicht auf der verschwende deine zeit tour,destso mehr freue ich mich auf die dvd.aber ich habe silbermond natürlich auch schon mal live erlebt ;-) und im mai dann auch wieder uín aurich aufem festival ;-) *freu* silbermond rockt!!!! lg euer riesen fan melanie.

8. Sara sagt:

geil ich freu mich auch total auf die simo dvd.*ausflipp*
    das ist aber noch lange hin aber zum glück kommt die singel ja schon im märz *hihi*!
    silbermond rockt 4 ever!
    MFG SARA

9. saskia sagt:

silbermond sind echt die besten und dass die jetzt noch nen dvd rausbringen!!! geil !!!!
    ich werde sie lieben!!!!
    und sie so oft anschauen dass ich sie auswendig kann !!!

10. Kathi sagt:

Hi Leutz!
    Hätte ne Frage, bei dem neuen Video Zeit für Optimisten welches konzert ist denn das was da bei den Fernseher gezeigt wird kann es sein das St.Pölten dabei is?!? weil ich war bei dem Konzert und es is irgenwie alles gleich alle echt ALLE haben das gleiche an wie damals und selber Hintergrund und aufstellung auf der Bühne ist auch gleich. :) und da sind drei Typen die mich sehr an wem vom Konzert erinnern in der ersten Reihe… bitte sagt mir bescheid Liebe Grüße

11. Karo sagt:

Sagt mal wann kommt die DVD nun raus auf der offiziellen Page steht 4.4.05 und hier 18.4.05!Was stimmt denn nun???? *rätselsein*!!!!!! Simo ROCKT! Karo