Videopremiere “Bis zum Schluss” – MORGEN! und Tracklist


Am 21.Oktober 2008 lohnt es sich wieder, die Funkkiste, oder auch Fernseher genannt, anzuwerfen. Das neue Video von Curse feat. Silbermond “Bis zum Schluss” feiert morgen Premiere.

Wo?
VIVA – “Live”

Wann?
Ab 15 Uhr

Dir passt die Sendezeit überhaupt nicht in den Terminplan?
Keine Panik ;)
Den Clip gibt es später auch auf VIVA.tv, Curse.de und all den anderen verdächtigen Videoplattformen zum Anschauen.

Wir sind gespannt. :)

Und hier die Tracklist für die Premium-Version dieser Single:

1. Bis zum Schluss (Album Version)
2. Wir vermissen dich
3. Heute neu geboren
4. Bis zum Schluss (Instrumental)
5. Bis zum Schluss (A capella)
6. Bis zum Schluss (Video)

Kommentare

14 Antworten auf Videopremiere “Bis zum Schluss” – MORGEN! und Tracklist

  1. Lunar91 sagt:

    Oh, da muss ich mich unbedingt nach neuen Terminen erkundigen, da ich dort erst in der Schule, dann in der Bücherei und dann bei Taekwondo bin,… Dienstags bin ich doch erst spät Zuhause… Nur bei mir läd der Link nicht, ist das bei noch wen so?!

  2. Welcher Link?Da ist doch gar keiner…alles nur fett gedruckt.
    LG

  3. Axel sagt:

    Den Link müsst ihr selber in die Adressleiste eures Browsers eingeben. Wir können ja nicht alles verlinken… ;)

  4. Kawahexe93 sagt:

    Das video ist der HAMMA
    und was mir auffällt.. steff wird immer hünscher immer *weiblicher*
    sie ist bei ihrem stil geblieben aber der ist denk ich etwas eleganter geworden xD

    nur schade das die jungs nioct mit drin spielen :(

  5. Schniefy sagt:

    !!!!!!!!!!!!!! H A M M E R V I D E O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Viedeo zu “Bis zum Schluss” ist ja mal der hammer. Ich mein Stefanie sieht zwar immer gut aus aber in dem Video…. ehmm… einfach nur schöööön…

    Süße Grüße an alle Silbermond- Fans
    de Nici :handkuss:

  6. Jayko sagt:

    voll das geile video…..steffie ist noch hübscher geworden …..sowieso geiles lied…….bin mal gespannt wie der song abräumen wird-ob es eine wiederholung vom erfolg von “das Beste” wird……..wünsche viel erfolg

  7. Silbermondin sagt:

    Ich hab den Clip gerade zum ersten Mal gesehen und bin total begeistert!!! Gerade die Tatsache, dass nur 2 Orte vorkommen, macht irgendwie so eine zauberhafte Stimmung und Stefanie wird wirklich immer hübscher (vorallem die Haare!!!!)

  8. Mirilein sagt:

    Wunderschönes Video! Steffi wirkt unheimlich emotional in einer märchenhaften Location.

  9. fiseke sagt:

    Wunderschönes Lied :) und die Stimme von Steffi macht das Lied zu was ganz besonderen.
    lg Frank

  10. Simos_4ever sagt:

    wenn alle curse fans und silbermond fans die cd kaufen wird100000% ein nach folger von das beste!!
    wie ich unten schon mal geschriben habe (Kawahexe93)
    einfach ein HAMMA video…
    jaja die steff … schade das ich in dem fall kein mann bin… :( :lol:

  11. simofan1000 sagt:

    OMG….ist das GEIL !!!!
    der Song an sich ist ja sowieso toll, aber dann noch das Video dazu…sooo schööön !!!! Steff bzw. Curse bringen das ganze so super rüber…und dann auch noch schwarz weiß….:handkuss: ….und steff….soo hübsch!!!!! *gefällt*

  12. Nessi92 sagt:

    Wow…das Video ist echt großartig geworden, und Steffi sieht soooooo…toll aus, die Haare sind voll schick ;)
    (Steffi ist immer voll hübsch!)
    Einfach nur wunderschön, sowohl Steffi und das Video als auch das Lied.
    Ich find’s auch schade das Thomas,Johannes und Andreas nicht “mitgespielt” haben.

    LG an alle SIMO Fans…
    Guuute Nacht…
    Nessi92

  13. sockemond sagt:

    ja ich finde den Clip auch hammer!
    Echt schade, dass die jungs nicht mitspielen…!
    :(

  14. Stephie87 sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    also ich finde den Song auch total toll, aber ich finde fast, dass Steffi ein bißchen fertig aussieht und ich frage mich, was sie denn am ende mit ihrem Arm im Gesicht will, ihn aber dann ganz schnell doch an den Hals macht, wisst ihr, was ich meine? Sieht igrnedwie witzig aus, aber hey ein super Video und toller Hit.:D

    Tschaui

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!