Videopremiere “We are one” // UPDATE!


Morgen solltet ihr eure Mittagspause genau um Punkt 12 Uhr beginnen.. okay, vielleicht auch 5 Minuten vorher ;) ) !

Der Grund?

Ganz einfach:
Das neue Video von Tom Lüneburger, zusammen mit Stefanie Kloß feiert morgen mittag Premiere auf MyVideo.de
Gedreht wurde das Filmchen übrigens an der Ostsee. HIER ein kleiner Teaser, damit ihr ein paar Eindrücke von dem bekommt, was euch morgen erwarten wird ;)

———————————————————————

UPDATE:
KLICK!

Kommentare

5 Antworten auf Videopremiere “We are one” // UPDATE!

  1. Schmusekatze sagt:

    Geiler Song und geiles Video…. Steff du bist so toll:handkuss::handkuss::handkuss:

  2. Kim1 sagt:

    Der Song ist einfach wunderschön:) Und Steff`s Stimme einfach traumhaft, es ist so schön sie jetzt wieder zu hören, wir mussten uns ja lange genug gedulden, aber gut Ding will Weile haben;) Ich freu mich schon auf das Album:D

  3. Katharina89 sagt:

    hammer Song, na da kann das Album nur besser werden ;-)

  4. Hey:)

    Wunderschöner Song und Wunderschönes Video:)

  5. SIMO-Oni sagt:

    ich finde eure neue Single total schön ich höre sie rauf und ruter

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!