Videopremiere

Wie ihr bestimmt schon im Newsletter erfahren habt steht die Videopremiere vom “Zeit für Optimisten” auf dem Plan.

Die erste Möglichkeit es zu sehen bietet sich am Freitag um 18.30 Uhr und Samstag um 15 Uhr bei VIVA in der Sendung NEU.
ACHTUNG: Das Viva Programm hat sch leider geändet. Am Freitag entfällt die Sendung Neu, da etwas über den Jackson-Prozess gesendet wird.

Sonntags is die MTV Premiere um 11.30 Uhr.

Außerdem wird am Nachmittag der Dome33 auf RTL2 gezeigt. Hier haben die Monde Zeit für Optimisten performed. Viel Spaß vor dem TV.

Kommentare

18 Antworten auf Videopremiere

  1. lea sagt:

    okay, dann weiss ich ja shcon was ich heute abend zu tun hab, ich kenn das lied nämlich *leider* noch ned..
    und beim dome haben sie soweit ich weis auch vz performt..
    mfg lea

  2. Lisa sagt:

    Die sendung entfällt ja leider heut abend wegen diesem komisch jackson kind….( ich sag jetzt ma nets dazu). na ja, morgn is auch noch n tag!
    LG Lisa

  3. franzi sofia sagt:

    juhu,ich hab das video grad gesehen.auf MTV nach dem news mag mit dem wunderbaren markus kafka. das video ist ganz okay. da laufen leute rum mit fernsehehrn als kopf und auf den fernsehern läuft dann silbermond in concert und so was. etwas gewöhnungsbedürftigt wie ich finde. aber naja…

  4. Danii sagt:

    das video hab ich auch gesehen, war mal echt was anderes. aber was sollen nur die leute mit den fernseher bedeuten? da werde ich wohl nie schlau draus. stimmt, ist wirklich gewöhnunsbedürftig. aber ich war froh, dass ich das lied mal wieder gehört habe. konnte mich immer nur an den chorus erinnern.

    Noch ein schönes WE
    Danii

  5. schuchi sagt:

    kommt the dome morgen?
    LG

  6. Angi sagt:

    Ich habe das Video grade gesehen. JAAAA……… ich flipp aus geil……….
    Ich schrei und sing vor freude nur noch das lied. Heute morgen bin ich aufgestanden hatte nicht so gute laune und jetzt hab ich das video gesehen ich bin so Happy…
    Mfg: Angi
    SILBERMOND ROCKEN 4 EVER!!!!!!!!!!!!!

  7. Melanie.M sagt:

    ich habe das video auch gesehen,und es ist hammer geil und der song erst!!!!!!!!!!wahrnsinn!!!!!!!!!ich habe es allerdings auf viva plus pump up the vol. gesehen und ich habe den fernseher so was von der maßen aufgedreht hammer!!!!!macht weiter so ihr seid die aller beste und geilste band der ganzen weiten welt.SILBERMOND ROCKEN DIE GANZE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!ich liebe euch ;-) lg,melanie

  8. sara sagt:

    ich ahbe das video auch gesehen!
    ist voll geil!
    Silbermond 4ever!

  9. Janina sagt:

    ich habe das video gestern gesehen ich finde es hammer geil.ich gucke mir das video die ganze zeit auf silbermond.de an.freue mich schon auf the dome 33 heute mittag. Silbermond 4ever! Hab euch lieb

  10. Mel@nie sagt:

    wahhhhhhhh… also ich find den song sowas von geil…aber waas will man auch anderes von den silbermöndlern erwarten??:D:D:D:D
    mfg melle

  11. jette sagt:

    ich sag nur: *ZEIT FÜR OPTIMISTEN*!!!

  12. Lisa sagt:

    Hab des Video gerade nochma gesehn. des ist echt soooooo geil! mal was ganz anderes, als die anderen Videos immer!
    Ich sag mal lieber ES IST NE LEICHTE ZEIT FÜR OPTIMISTEN! ;-)

  13. babsi sagt:

    Des Lied ist echt der Hammer. Zeit für Optimisten!!!
    Jetzt dann The Dome mit Silbermond, das Leben kann nicht schöner sein!!
    Silbermond 4ever!!

  14. Karo sagt:

    DAs Video ist der Oberhammer!!!!! Immer schön optimistisch bleiben und Zeit verschwenden!!!!!!!!!!!! SILBERMOND ROCKT DIE GANZE WELT!!!!!!!!!!!!!!! LOVE YOU SIMO´S!!!!!!!!!!! Karo aus Zwickau

  15. Jette sagt:

    @LISA: ich stimm dir da voll und ganz zu!!!!
    DOME war soooooo geil(natürlich nur SIMO).die haben die halle so gerockt!!Und alle sind so was von abgegangen!!!Wie auf allen Konzerten!!!GEIL!!!!****thomiiiiiiiiiii*****

  16. Rony sagt:

    das find ich einfach SCHEISSE!!!!

  17. kirpu =) sagt:

    Also bei the dome hab ich sie gesehen.. Einfach HAMMER!!!
    und den clip… naja… ist gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes.. :]
    Und das lied ist OBERHAMMER!!!!
    :):):):)
    gggggglg barbara

    SILBERMOND 4-EVER!!!!!

  18. Janina" sagt:

    natürlich ist das video gut ich hab ja auch mitgespielt !! War mit freunden im park haben dann ne menge fernseher gesehen und haben dann alle 5 ne statisten rolle am brunnen ergattert !
    Juhu son zufall dass ich silbermond auch noch vergöttere !
    die produktionsleute haben uns noch versprochen das video und ne handsignierte single zu senden darauf warten wir noch !!! schlechte zeit für optimisten

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!