VÖ-Termine “Himmel Auf” // Airplay-Charts // UPDATE!


Endlich ist es raus! :)

Die Single Himmel Auf wird am 17. Februar 2012 erscheinen und zwar nicht nur als Standard-Maxi CD, sondern auch als Premium-Maxi CD mit kleinen Extras. Wer es bis dahin nicht erwarten kann, für den gibt es bereits am 3. Februar 2012 den Song als Download zu kaufen.

Das gleichnamige Album wird übrigens am 23. März veröffentlicht.
Hier wird noch nicht verraten, was alles draufgepresst wird. Fest steht aber:
Auch das Album wird in unterschiedlichen Versionen (von 2 CD bis hin zu 4 CD/DVD) rausgebracht, sodass sich jeder seine Wunsch-CD aussuchen kann.

Falls ihr euch die CD im Internet bestellen wollt, empfehlen wir euch den Link über die FansHelfen-Homepage, denn damit spendet ihr die Werbeeinnahmen.
Einfach auf der Seite den “powered by Amazon” Button anklicken ;)

HIER ENTLANG!

UPDATE:
“Himmel Auf” stellst sich so langsam als Überflieger in den Airplay-Charts raus:
Diese Woche schon auf Platz 15 ;)

Doch nicht nur dazu wollen wir schon einmal gratulieren, denn es gibt noch viel bessere Neuigkeiten:
Das 1. Album, Verschwende deine Zeit , welches 2004 erschienen ist, hat die Verkaufsmenge von 600.000 Tonträgern erreicht und somit den Status “Dreifach-Platin” verdient.

Kommentare

7 Antworten auf VÖ-Termine “Himmel Auf” // Airplay-Charts // UPDATE!

  1. simonaut123 sagt:

    Kann’s kaum erwarten!!!!! :D

  2. Ich finds echt super, dass das Album bald rauskommt. Ich zähle schon die Tage :)
    Ich war nur schockiert, als ich im RTL-Teletext lesen musste, dass das 4. Album “Nichts Passiert” erscheinen wird :lol: Da hat wohl jemand schlecht recherchiert :pieks:

  3. SIMO-Oni sagt:

    ich freu total auf den 23 März das wird cool ich bin gespannt wie sie wird das silbermond auf platz 15 eingestiegen sind finde ich cool und die single kauf ich auch die band ist einfach cool die schreiben texte die mich berühren silbermond begleitet mich durch schwere zeiten wenn ich silbermond höre bin ich mutiger da kann ich einem richtig die meinug geigen ja und ich hoffe das silbermond noch viele lieder schreiben ich liebe sie über alles :)

  4. freue mich auch mega auf single und album :D das laut rtl bald das vierte album “nichts passiert” rauskommt, ist echt peinlich..

  5. coladose sagt:

    Hab ich auch gelesen bei RTL :D bei denen ist halt nichts passiert :D

  6. ist es nicht nachteilig für die charts wenn man die single so auskoppelt?

  7. funny-vanny sagt:

    informiere dich doch mal, welche Verkaufszahlen für die Charts relevant sind und überdenke deinen Kommentar noch einmal ! ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!