Votet für SILBERMOND beim Echo 2007 // Update


Wie Ihr weiter unten in den News bestimmt schon gelesen habt, sind SILBERMOND beim Echo 2007 nominiert.

Ihr könnt jetzt mitentscheiden, wer in den Kategorien “Bestes Video” und “Live Act national” den Echo gewinnen soll!

  • Um für SILBERMOND mit “Das Beste” in der Kategorie “Bestes Video” abzustimmen, wählt Ihr die
    01378 – 400 304 (0,50 € /Anruf Festnetz DTAG)
    Ausserdem nominiert : Bushido mit “Sonnenbankflavour”, Juli mit “Dieses Leben”, Lafee mit “Mitternacht” & Tokio Hotel mit “Letzter Tag”!

  • Um für die 4 in der Kategorie “Live Act national” abzustimmen, wählt Ihr die
    01378 – 400 205 (0,50 € /Anruf Festnetz DTAG)
    Ausserdem nominiert: Jan Delay, Mia., Seeed & Xavier Naidoo!

Teilnahmeschluss ist am 16.02.2007.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!! :)

Ausserdem sind SILBERMOND noch in einer weiteren Kategorie nominiert:

  • Gruppe des Jahres national (Rock/Pop) – neben Pur, Reamonn, Rosenstolz und Texas Lightning

Kommentare

17 Antworten auf Votet für SILBERMOND beim Echo 2007 // Update

  1. Champanya sagt:

    Na dann..voten, voten und nochmals voten!!!
    hab n ganz gutes gefühl bei gruppe national…das schaffen se doch locker!!! live sind se so und so die BESTEN!!:D:D:D
    SIMO- FOREVER
    Anya

  2. Lulle09 sagt:

    Hey!! Ihr schafft das schon die and´ren hängt ihr locker ab!!!;)

  3. hennii sagt:

    3 ma nominiert…das is ja der oba hamma:D

    wie super geil…da steigen die chancen ja nur NOCH höher

    bei bestes video hab ich nich soooon gutes gefühl aba bei den andres total! das schaffen die 10000 pro…=)

    kann man auch irgentwo im inet abtimmen?..wäre ja gut^^

    lg, henni

    SILBERMOND IHR SEITD AS BESTE WAS MIR JEH PASSIERT IST

    I LOVE YOU ÜBA ALLES:handkuss:

  4. Lotte_berlin sagt:

    hey wow dis is ja geil 3nominierungen mensch das muss ja mindestens ein echo drinn sein :D !! boah dis wär echt ne belohnung für die harte arbeit die sie geleistet haben und auch ein super feedback von den fans :P:P:P
    wow ich bin echt gespannt und drücke fest die daumen , die schaffen das , glaub ich fest dran :handkuss::handkuss::handkuss:

  5. @hennii

    Leider kann man nur per Telefon abstimmen…

    Liebe Grüße,

    Cori

  6. SiMo-freak93 sagt:

    Yeah! Das ist ja der oberhammer. In 3 kategorien nominiert zu sein, einfach geil! SAUBA! JAWOLL! Aber bei so einer band – kein wunder :P Wir werden dafür sorgen dass sie gewinnen, oder Leutz?! B)

    SILBERMOND ihr seid mein leben und ihr seid die geilste band auf der ganzen welt! Ich LIEBE euch! :handkuss

  7. Christoff sagt:

    Man kann sowohl für den Live-Act Award abstimmen, als auch für den Video Award. Infos findet ihr auf MTV und bei ViVa. Die beiden Sender unterstützen jeweils einen der Awards!

  8. Näc sagt:

    2x Simo
    1x MIA.
    dat wär geil

  9. einen nehmen wir/sie mit… bestimmt.,.. *daumendrück*

  10. @Christoff:

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Liebe Grüße,
    Cori

  11. corinaK sagt:

    Hallo leute!
    Nur platz 4 bei der chartshow find ich traurig!
    Durch die NAcht platz1
    Symphonie Platz1
    Das beste platz 1
    Und dann nur platz4 is doch kacke!
    NAja aber silbermond is die geilste BAnd DER WELT!!!!!!

    Gruss an alle und meldet euch mal:faq:

  12. corinaK sagt:

    ja ich fänd es geil wenn SILBERMOND nen ECHO Bekommen würde! sind wir doch mal ehrlich”SILBERMOND is das BESTE was uns jemals passiert is! die TOur is der HAmmer und Silbermond is einer der besten DEUTSCHEN BAnds!

    Grüsse an alle hegdl!!!!!
    Corina:D:)):o:lol:

  13. Ist ja alles toll und so…aber echt nur anrufen? Menno, da wird man ja arm…aber was tut man nich alles für Simo ;-)

  14. @corinaK :

    Silbermond waren “nur” mit “Das Beste” auf Platz 1…

    Mit “Durch die Nacht” und “Symphonie” leider nicht… ;)

    LG
    Cori

  15. Nadine.Frei sagt:

    also ich ruf auf jeden fall an!!!!silbermond ist einfach gemial und haben nichts abderes verdient als alle 3 echos zu gewinnen!!vor allem BESTER LIVE ACT!!!also live sind die vier echt der hammer!!!!BESTE BAND sind sie ja sowieso, keine frage!!!
    also:SILBERMOND is going to win this ding:D

  16. +fruchtzwerg+ sagt:

    Bei “Live Act national” sind die Nominierten konkurrenzfähig, aber in den anderen beiden Kategorien bin ich Optimist. Und ich drücke so oder so den Monden alle Finger, die ich hab.. *glückglückglück*

  17. Katha. sagt:

    Hi,
    so hab jetzt für beide Kategorien einmal angerufen!!
    Jetzt schön die Daumen drücke dann wird das schon klappen!!!

    LG Katha.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!