Weitere Autogrammstunden


Fans aus dem Raum München und dem Raum Erfurt aufgepasst!
Es werden 2 weitere Autogrammstunden stattfinden.

06.04. München
17.00 Uhr MEDIA MARKT
Einsteinstraße 130 im Stahlgruber Center

07.04. Erfurt
16.00 Uhr SATURN
Am Anger 1-3

Außerdem, ist SILBERMOND morgen bei Top of the Pops zu Gast.
Ausstrahlung des Auftritts wird dann voraussichtlich am 08. April sein!

Kommentare

15 Antworten auf Weitere Autogrammstunden

  1. Näc sagt:

    macht silbermond vielleicht auch ne autogrammstunde in der nähe der schweiz? überall gibt es autogrammstunden aus in der schweiz und nahe der deutschen grenze..voll schade!:heul:

  2. LG-Conny sagt:

    also freu mich für die ,die dahin könn ^_^
    naja ma guckn ob SiMo es schaffn hier nach LG zukomm
    lg conny

  3. Gabriela sagt:

    oh ja, hoffentlich kommen die monde in die schweiz oder wenigstens in die nähe!!! *mega hoff*
    mlg

  4. Juhu ich werd ihn München dabei sein..

    Das ist doch mal geil!!:D;)

  5. *SIMO_FAN* sagt:

    Is doch doof!!!! Samstag kann ich schon nich´t und am 7.4. kann ich auch nicht wegen der “schönen” Schule!!!!! Es ist doch zum Mäuse melken!!!! Können auch mal nach Zwickau kommen, was eigentlich sinnlos ist aber naja!!! Tschaui baui und allen viel spaß die gehen!!!!

  6. rocklocki sagt:

    mensch ! :(
    wann kommt simo mal in die Nähe von Mainz oder so ?

  7. Lucia_14 sagt:

    Sau Sch++++ am 7.4 fahr ich mit meiner family nach München!!!!! Die wollen des aber net verschieben nur wegen SILBERMOND!!!!!!!!! *HEUL*:heul::heul::heul::heul:

  8. Micha2006 sagt:

    Kann Simo nicht malne Autogrammstund in Zwickau geben ist zum Heulen:heul:

  9. SIMOGIRL sagt:

    Hey!
    Also ne Autogrammstunde in Köln wäre doch auch mal nicht schlecht. Da könnte ich in etwa 1 Stunde oder etwas weniger sein. Nach München, Erfurt, Berlin und Dresden bin ich ja den halben Tag oder noch länger unterwegs. Das lohnt sich echt nicht. Vor allem, wenn man nicht mal weiß. wie groß der Ansturm ist und ob man überhaupt an die Reihen kommt! :(

    Naja, wünsche allen, die zu ner Autogrammstunde können viel Spaß mit denMonden.
    Grüßt sie doch bitte ganz lieb von mir, wenn ich schon nicht dabeisein kann!

    LG SIMOGIRL

  10. LG-Conny sagt:

    Also so gern ich SiMo auch mag diese AG termine sind echt ein wenig arg weit weg von mir würd natürlich nach B oder nach DD fahrn aber dafür is es echt zu weit weg…
    naja SiMo gebn bestimmt im Norden oda so ne AG stunde

    Lg…Conny

  11. SilberMelli sagt:

    ich will auch ne autogrammstunde bei mir inne nähe…also so dortmund oda am besten münster :rolleyes:
    na toll…8.april top of the pops…
    da bin ich gerade in barcelona angekommen :angry:
    naja……glg

  12. LittleSandy sagt:

    Autogrammstunde in Dortmund fänd ich auch klasse, da bin
    ich nämlich innerhalb von 20-30 Minuten. Ich meine ich komm
    nun mal leider aus einem kleinen Kaff, aber naja, is auch nicht
    das schlechteste. ;)

  13. Hey das freut mich sehr das Silbermond
    nach München kommen.Lija

  14. Pulverschnee sagt:

    Yuhu, die Monde kommen nach Erfurt! :D
    Das ist echt mal eine erfreuliche Nachricht.

  15. Mondfan sagt:

    ich freu mich auch schon auf erfurt!:D *ganz doll freu*

    glg chrisitn

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!