Wer bietet mehr für Silbermond?

Das UNESCO – Sommerfest am 06. August 2009 findet dieses Jahr im Münchener Olympiapark statt. Natürlich gibt es auch hier wieder Prominente Unterstützung:

Zu Gunsten der Stiftung “Bildung für Kinder in Not” stellt sich Guilia Siegel an den Herd; der Meistbietende bekommt einen Gaumenschmauß von ihr.
Auch Ich & Ich spendieren einen Konzertbesuch. Wer lieber gleich zu den Instrumenten greifen will, der sollte sich einen Musikunterricht bei SILBERMOND ersteigern.

8 Antworten auf Wer bietet mehr für Silbermond?

1. SimoFan sagt:

Wow geil!!!
    Nur leider etwas zu wiet weg =(
    aber viel spaß an alle ;-)

2. -laura- sagt:

waaaah münchen…. wie geilo… aber ich denk des is zu spontan…. um das noch hin zubekommen… auserdem schauts geldmäßig net so toll aus….:( und da silbermond wies scheint nicht spielen werden… lohnts sichs eh net wirklich…:D da wart ich lieber noch zum nächsten konzi…. spätestens dezember denk ich =)

3. justine89 sagt:

MMHH Vielleicht sollten wir alle zusammenlegen und Simo ersteigern :lol:
    Wäre mal ein interessanter Gedanke und die Frage ob das überhaupt erlaubt ist :handkuss:

Ich kann leider auch nicht hin weil ich in der Zeit Urlaub in Bautzen mache, Verwandte und Freunde besuchen B)

4. Kawahexe93 sagt:

Das wäre das perfekte für unsere Band.. leider zu weit weg und auch Geldmäßig nicht zu schaffen :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
    Aber ich wünsch demjenigen oder denjenigen viel spaß

5. muc-girl sagt:

hi

ich wohne in münchen.nur leider weiß ich die uhrzeit nicht
    kann man da einfach so hin oder braucht man eine karte

wäre super wenn mir einer weiter helfen könnte

6. Werden Silbermond denn dann am Donnerstag (6.8) auch live in München sein oder nicht?

7. justine89:
    du bist in bauzen auf urlaub (in sachsen in deutschland)???

auf gut deutsch dort hin vo wo silbermond her kommen??

oder meinst du was anderes???

bsz..

jaa bei mir is au leider zu weit weg

8. JAST sagt:

ich hab das riesen glück in bautzen zu wohnen^^

aber das mit münchen würd mich auch mal intressieren;)