What a man -Trailer und mehr!

Aufmerksame FC-News-Leser wissen bereits, dass am 25. August der neue Matthias Schweighöfer-Film “What a man” in die Kinos kommt und dass darin auch Silbermond-Schlagzeuger Andreas Nowak im wahrsten Sinne des Wortes eine Rolle spielt.

Seit Kurzem gibt es zu dem Film auch einen Trailer, in dem ihr sehen könnt, um was es in dem Film geht.
Wer ganz genau hinsieht, entdeckt auch Andreas.
Ob es nun Zufall ist, dass Matthias in dem Film mit Nachnamen “Nowak” heißt, wissen wir leider auch nicht. ;)

Natürlich gibt es zu dem Film auch eine Offizielle Website mit vielen Fotos, Videos, Spielen und mehr.