“Wir wecken den Designer in dir” – Gewinnerbekanntgabe!

Anfang des Jahres haben Silbermond zu einem kleinen Design-Contest aufgerufen, welcher im Sommer mit dem finalen Voting im Forum endete.


Hiermit verkünden wir euch nun offiziell den Gewinner:
Das Armband hat mit über 56% der Stimmen gewonnen!

Haltet die Augen offen, denn schon bald wird es dieses Accessoire im Onlineshop und vielleicht auch schon zur nächsten Tour am Merchandising-Stand zum Verkauf angeboten.

Kommentare

Eine Antwort auf “Wir wecken den Designer in dir” – Gewinnerbekanntgabe!

  1. sternchen97 sagt:

    also ich fand das t-shirt besser. ein armband is halt ein amrband aber bei dem t-shirt hat man doch gleich gesehn dass es sich dabei um himmel auf handelt und außerdem war es wesentlich kreativer. trotzdem gratulation für das armband ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!