Ge-WIN-nen: Zürich – Meet & Greet mit Silbermond

Seit bald einem Monat suchen wir einen glücklichen Gewinner für unser Meet & Greet mit Silbermond in Zürich, doch die bisherigen Gewinner haben sich leider nicht bei uns gemeldet. Nun möchten wir euch doch noch eine letzte Chance geben.

Diesmal wird der aufmerksame Homepage-Besucher belohnt, denn nicht alles was aktuell ist, teilen wir euch automatisch auch auf Facebook mit…. wie auch dieses Gewinnspiel:

Wenn du ein Meet & Greet mit Silbermond gewinnen möchtest, dann logg dich schnell ein und schreibe uns in einem Kommentar, warum genau DU es verdient hast, die Band am 19. Dezember 2012 vor ihrem Konzert zu treffen!
Das Gewinnspiel endet bereits um 19:12 Uhr!

Bitte beachtet vor eurem Kommentar die Teilnahmebedingungen:

• Nur eine Teilnahme pro Person!
  • Bei dem Gewinn handelt es sich um ein Meet & Greet mit Silbermond in Zürich inklusive Konzert für den Gewinner und dessen Begleitung.
  • Anfahrts- sowie etwaige Übernachtungskosten werden nicht übernommen!
  • Da wir den Gewinner per Mail kontaktieren, achtet bitte auf eine korrekte Email-Adresse in eurem Profil!

14 Antworten auf Ge-WIN-nen: Zürich – Meet & Greet mit Silbermond

1. MondKeks sagt:

… weil ich meiner Schwester praktisch als Vor-Geburtstagsgeschenk eine riiiesige Freude machen könnte! (:

2. Zimtstern sagt:

…weil ich die Band schrecklich gerne einmal in der schönen Schweiz treffen würde & einem Menschen, welcher mir durch genau diese Band sehr ans Herz gewachsen ist, eine große Freude machen möchte (:

3. Laki sagt:

Was gibt es schöneres, als mit anderen über gemeinsame Leidenschaften zu sprechen? Und was gäbe es schöneres, als dies mit Menschen zu tun, durch die deine Leidenschaft entstanden ist? Musik IST eine Leidenschaft und Musik ist MEINE Leidenschaft. Seit vielen Jahren begleitet mich die Musik von Silbermond durchs Leben und es wäre mir eine Ehre, mit den Vieren über das neue Album, Songtexte und Ihre Gedanken zu sinnieren!
    Ich würde mich riesig freuen :)

4. freak23 sagt:

Weil es der perfekte Jahresabschluss für ein turbulentes Jahr wäre.
    Musik ist das einzige was einen durch jedes Gefühl begeleitet ohne Forderungen zu stellen.
    Es gibts nichts was Musik nicht ausdrücken könnte.

5. freak23 sagt:

Da es der perfekte Abschluss für ein tubolentes Jahr wäre.
    Musik ist das einzige das zu jeder Lebenslage, jedem Schmerz, jedem Glück passt.
    Es gibt in immer den einen Song der dich genau an den Moment bringt an dem du in einer besonderen Situation etwas erlebt hast.
    Du hälst kurz inne erinnerst dich an diesen Moment. grinst und gehst weiter deinen weg.

6. Gabriela sagt:

wenn nicht ich, wer dann?! xD :-p
    es ist einfach mal wieder an der zeit sich mit der band intensiver zu unterhalten und sich über dieses und jenes auszutauschen. es wär ein perfekter jahresabschluss und highlight dieser tour.

7. Da ich Silbermond seit 2006 einfach liebe und seit über 100 Tagen einen Countdown bis zum Tourauftakt in Leipzig habe. Jeden Morgen schaue ich zuerst nach, wie viele Tage es noch sind bis es endlich los geht! Tagelang konnte ich das Dresden Konzert nicht aus dem Kopf bekommen und ein Meet&Greet beim letzten Konzert des Jahres 2012 (für mich) wäre natürlich das i-Tüpfelchen auf dem Silbermond-i :)

8. hermanita sagt:

weil silbermond es schafft mit ihren Songs die Augen auf die unterschiedlichsten Arten zu öffnen und sie mir immer wieder neue Facetten und Sichtweisen aufzeigen…obwohl man die Texte in und auswendig kennt… so etwas gibt es nur bei Silbermond…. echt zu genial…einfach himmlisch… Danke euch dafür..

9. hermanita sagt:

ah ja ich weiss ich bin etwas zu spät.. und habe deshalb evt. keine chance mehr… aber musste es trotzdem loswerden… freue mich megamässig aus konzert..

10. Laura sagt:

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde per Email benachrichtig.

11. rockabella82 sagt:

Da sitzt man einmal nicht am rechner und dann verpass ich ein gewinnspiel und auch noch in zürich was grad mal anderthalb stunden von mir weg ist!!! …. Werd wohl nie die Unterschriften von den vier auf mein Silbermond Tattoo bekommen heul :´(

12. hermanita sagt:

gratuliere dir laura;) geniess es

13. Laura sagt:

hermanita:
    Ich habe das Gewinnspiel beendet, indem ich den Gewinner benachrichtigt habe ;)

14. hermanita sagt:

aha:) oke:) dann darf sich jemand anders drüber freuen:)