Silbermond Streetteam: Tourgewinnspiel!

Die lieben Mädels vom Silbermond Streetteam haben sich passend zur Tour eine kleine Aktion einfallen lassen, die ihr unterstützen könnt. Das Gute dabei: Es gibt etwas zu gewinnen.

Aber hier erstmal die Erklärung zum Tourgewinnspiel:

Aufgepasst!!! Passend zum morgigen Tourauftakt in Leipzig haben wir uns etwas ganz spezielles überlegt.
Es gibt etwas zu gewinnen, aber was müsst ihr dafür tun?
Ihr besucht ein Konzert der „Himmel Auf Tour 2012“ ? Dann halte das Ganze auf einem Foto fest…. egal ob von der Bühne, Thomas beim Gitarre spielen, du mit den Monden oder du mit deinen Freunden vor der Halle. Sei kreativ und poste dieses Foto inkl. Datum und Ort deiner Aufnahme auf unserer Facebook Seite.

Einzige Voraussetzung ist: Es muss klar erkennbar sein, dass du wirklich vor Ort bist.
Unser Ziel ist es ein Tourbuch mit allen Konzerten zusammen zustellen und es der Band zu übergeben.
Nach der Tour verlosen wir unter allen Einsendungen je eines von drei Silbermond T-Shirts (2 x M, 1 x S), 1 Frühstücksbrettchen, je eine von zwei signierten Singles (Krieger des Lichts) & je eine von zwei Silbermond Ketten.
Pro Konzert ist p. P. nur ein Foto erlaubt. Mehrfach Teilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Mit der Zusendung deines Fotos gibst du dich mit einer Veröffentlichung und eventuelle Vervielfältigung deines Bildes einverstanden.

Mitmachen lohnt sich also! Seid dabei und macht die Aktion zu einem besonderen Andenken!