The Biography Channel – “Originaltoene”-GeWINnspiel(e)!

Der Pay-TV Sender The Biography Channel strahlt ab dem 26. Oktober, die zweite Staffel der Musikerdokumentation “Originaltoene” aus.
Den Auftakt am 26. Oktober (ab 20 Uhr) macht Silbermond.
Dazu wird es auch ein Gewinnspiel geben!

In der Reihe “Originaltoene” öffnen bekannte deutsche Musiker die Türen zu ihren Studioräumen und erzählen in entspannter Atmosphäre über ihr Leben und ihre Karriere. In einer einmaligen Mischung aus Musikerdokumentation und Aufnahmesession zeigen sich deutsche Künstler von einer ganz persönlichen Seite.

Zu dieser Sendung gibt es auf der Biography Channel Facebook-Seite wöchentlich ein Gewinnspiel, bei der es eine Frage zum jeweiligen Künstler zu beantworten gilt. Das Gewinnspiel mit Silbermond läuft vom 19.-26. Oktober.
Unter allen Teilnehmern, welche mindestens eine Wochenfrage richtig beantwortet haben, wird nach Beendigung des Gewinnspielzeitraums zusätzlich ein Teufel Lautsprecher-Set verlost (bis 23. November).

Parallel läuft auf der Facebook-Seite “Dokufreunde” (präsentiert von Unitymedia) des bio.-Partners der “zweite Teil”.
Im gleichen Zeitraum werden auch dort Fragen zu den jeweiligen Künstlern gestellt. Als Preise winken dort jede Woche ein iPod nano und als Hauptpreis das neue iPhone5.

Wir drücken die Daumen ;)