Wir sagen Danke und wünschen Euch frohe Weihnachten!

Stefanie in Hannover 2012 mit Weihnachtshuhn

Wieder geht ein konzert- und ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen und der Weihnachtsmann steht auch schon vor der Tür.

Doch zunächst möchten wir DANKE! sagen

Danke für Euer Vertrauen, welches ihr uns gebt. Und genauso wichtig ist Euer Feedback sowohl hier auf der Homepage als auch auf der Facebook-Seite – egal ob positiv oder negativ.

Nur so wissen wir, was Euch bewegt und können die Dinge auch in Zukunft so gestalten, dass wir weiterhin gemeinsam an der Leidenschaft “Silbermond” Spaß haben werden…

Der gesamte Silbermond-Fanclub wünscht Euch liebe Fans, der Band – und der kompletten Mondmannschaft dahinter – schöne, besinnliche und gemütliche Weihnachtstage und einen ebenso fleißigen Weihnachtsmann ;)

Und wer die vergangene “Himmel auf”-Tour noch einmal Revue passieren lassen will oder einfach in Erinnerungen daran schwelgen möchte, dem legen wir unsere Bildergalerie wärmstens ans Herz. Die dort mit der Kamera eingefangenen Momente könnten wir Euch hier selbst mit tausend Worten nicht beschreiben!