_Vivien_

Kommentare

... _Vivien_

Haaaaaach ich werd verrückt. Das wäre natürlich unglaublich coool. Genauso schön ist es aber von jeglichem Platz einfach mal wieder mit gahz vielen anderen Silbermond Fans tanzend, singend und strahlend genießen zu können. Für mich und meine Freundin wäre es das erste Konzert nach der Hallen Schritte Tour 2020. Komme es wie es wolle. Wir freuen und jetzt schon wie bolle und versuchen uns glück einfach mal. ❤️?✌️

... _Vivien_

Wow das wäre einfach unglaublich. Ich würde diesen Gewinn und das unglaubliche Erlebnis gerne mit meiner Mama zusammen teilen. ❤️

Wir erleben, seitdem ich sie vor vielen Jahren zum ersten Mal mit auf ein Konzert der Monde genommen habe, super aufregende und spannende Momente bzw Kurztrips durch Deutschland. ? Jedes Konzert ist ein so unglaubliches Erlebnis und hat sich in unsere Herzen gebrannt. Die Möglichkeit mit ihnen vor dem Konzert zu quatschen wäre unglaublich und ein unvergessliches “Mama Tochter Erlebnis” ❤️?