abundzuatmeichein

Kommentare

... abundzuatmeichein

Ich durfte so viele wunderschöne Live Momente erleben, dass es mir schwer fällt mich da auf einen festzulegen ? die für mich bedeutsamsten Momente sind jedoch die, in denen die Vier so leichtfüßig und befreit auf der Bühne stehen, ihre Freude so sehr ausstrahlen und um die wette grinsen, das Geschehene kaum realisieren können. Es gibt nicht schöneres als die Leute die einen glücklich machen selbst so glücklich zu sehen. ?

... abundzuatmeichein

Lena mit “Fische im Teich” fände ich cool :) das Lied ist wirklich Weltklasse und ich finde Lenas Stimmfarbe sehr interessant und wäre gespannt, wie sie den Song umsetzten und auf ihre eigene Art und Weise wiedergeben würde. ?

... abundzuatmeichein

Es ist schwierig die schönste Erinnerung unter so vielen schönen, wertvollen Erinnerungen heraus zu picken. Jede Erinnerung ist auf seine Art und Weise besonders und mehr als nur bereichernd für Herz und Seele! Egal ob es der Blickkontakt von der Bühne aus zu uns ist, oder persönlich neben ihnen zu stehen und ihnen für die tolle Zeit zu danken. Ich glaube die schönsten Erinnerungen sind für mich, die Vier glücklich und zufrieden auf einer Bühne zu sehen, mit solch einer wahnsinns Energie, darauf kommt es für mich an!