alicia_griffey

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • alicia_griffey

Kommentare

...
Wie lieb, vielen Dank!! :) Mich ärgern nur die vielen Fehler, die im Eifer des Gefechtes reingerutscht sind. Zu viel Pathos, zu wenig Kontrolle bei lyrischen Sinnesergüssen:D
alicia_griffey
...
Nowi, der Weise. Ein Heldenepos aus dem Spätmittelalter oder: Die Entstehung des silbernen Mondes Es waren einmal drei edle Herren namens Andreas, Johannes und Thomas sowie die holde Maid, die sich Stefanie nannte. Zusammen bildeten sie eine illuste Truppe, die jeder kannte. Die bei jeder frohen Feier Lieder sangen zu Fabians Leier. Und das stets in vollem Ton, denn im Mittelalter gabs halt noch kein Mikrofon. Doch plötzlich das Volk in Bottrop sich erschrocken zu ihnen wandte, denn unerwartet die Büne brandte! (ok oder nur ein Generator qualmte) Kaum standen sie mitten im Dampfe, schrie Thomas: "Zur Hülf, zur Hülf,...
alicia_griffey
...
Ich würde mit ihnen so gerne mal über Musik, Philosophie, Kunstfreiheit und das Musikbusiness reden. Mit Nowi nen Leica Tech-Talk oder Literaturdiskurs führen, mit Johannes und Thomas über ihre Custom Gitarren/Bässe vom Guitardoc in Berlin schwärmen und hoffen, dass mir Steff das geheimes Rezept ihrer hochgelobten Tomatensoße verrät. Wie gern würde ich ihnen mein Tattoo mit ihrer Songzeile zeigen und um ein Autogramm auf meiner Gitarre bitten. Ich würde ihnen gerne mal sagen, wie toll ich das fand, als auf der Leichtes Gepäck Tour auf die Bühne durfte und mit Thomas Plektrum tauschte, gemeinsames Headbangen zu Himmel Auf mitteingeschlossen. Zum...
alicia_griffey
...
Über ein signiertes Poster würde ich mich mega freuen *____* bekäme einen Ehrenplatz! :)
alicia_griffey
...
Ja Port London fand ich auch sehr gut! Wobei Split auch gerockt haben:)
alicia_griffey